Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Kleine Mietwohnung "Betreutes Wohnen" in Norddeutschland gesucht

Schwarzes Brett Kleine Mietwohnung "Betreutes Wohnen" in Norddeutschland gesucht

Re: Kleine Mietwohnung "Betreutes Wohnen" in Norddeutschland gesucht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf circe vom 11.08.2013, 10:45:32
Ihr habt mit der dunkelen Jahreszeit an der See alle Recht. Wenn man den November, der meist sehr unschön ist nicht kennt wird es schwierig.

(zitat)

in der dunklen jahreszeit ist es überall doof. -

zumindest in deutschland ...
liz
liz
Mitglied

Re: Kleine Mietwohnung "Betreutes Wohnen" in Norddeutschland gesucht
geschrieben von liz
als Antwort auf circe vom 11.08.2013, 10:45:32
Ja, das Probewohnen ist wirklich eine gute Sache und man sollte auf jeden Fall die Gegend zu verschiedenen Jahreszeiten testen bevor man sich endgültig entscheidet.

Ich bin hier im Norden auch nur eine Zugewanderte, aber es war eine der besten Entscheidungen in meinem Leben und ich fühle mich hier zu jeder Jahreszeit sehr wohl.

Allerdings kannte ich schon vor meinem Umzug den Norden recht gut und das möchte ich jedem empfehlen der sich mit Umzugsgedanken befasst.


circe
circe
Mitglied

Re: Kleine Mietwohnung "Betreutes Wohnen" in Norddeutschland gesucht
geschrieben von circe
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.08.2013, 10:59:21
wir hauen deshalb immer im November noch mal ab in die Sonne! Ab, nach Lanzarote- ich freue mich da immer sehr darauf!

Anzeige

Re: Kleine Mietwohnung "Betreutes Wohnen" in Norddeutschland gesucht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf circe vom 11.08.2013, 11:20:21
Vielen Dank für die zahlreichen Tipps!
Und wer noch mehr hat - bitte melden. Ich bin für jeden Hinweis froh.
Vor einer Entscheidung würde ich mit meiner Freundin dort Urlaub machen wollen, um die Gegend zu erkunden und das Klima zu erleben. Ich selbst war vor sehr langer Zeit dort oben und weiß nicht, was sich verändert hat.

Also nochmals lieben Dank und wenn der/die eine oder andere noch Tipps hat - bitte schreiben!

Liebe Grüße
Morrison

Anzeige