Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Kleiner Fragebogen für meine Bachelorarbeit

Schwarzes Brett Kleiner Fragebogen für meine Bachelorarbeit

Leah2579
Leah2579
Mitglied

Kleiner Fragebogen für meine Bachelorarbeit
geschrieben von Leah2579
Hallo,
Ich bin Studentin und schreibe gerade an meiner Bachelorarbeit.
Hättet ihr Lust, euch 10 Minuten Zeit zu nehmen, um an meiner Online-Umfrage teilzunehmen?
Es wäre eine große Hilfe für mich!

Hier geht es zu meiner Umfrage: Umfrage

Vielen Dank!

Liebe Grüße,
Lea
Karl
Karl
Administrator

Re: Kleiner Fragebogen für meine Bachelorarbeit
geschrieben von Karl
als Antwort auf Leah2579 vom 01.04.2014, 22:29:21
Ich habe die Beantwortung jetzt abgebrochen, denn ähnliche Fragen hatten wir erst kürzlich. So langsam sollten wir hier einmal einen Klingelbeutel aufstellen, diese Umfragen werden nämlich langsam lästig. Karl
maggy
maggy
Mitglied

Re: Kleiner Fragebogen für meine Bachelorarbeit
geschrieben von maggy
als Antwort auf Karl vom 02.04.2014, 00:10:02
Ich habe die Beantwortung jetzt abgebrochen, denn ähnliche Fragen hatten wir erst kürzlich. So langsam sollten wir hier einmal einen Klingelbeutel aufstellen, diese Umfragen werden nämlich langsam lästig. Karl
geschrieben von karl


So ist es Karl, gut, dass du abgebrochen hast, aber warum
kann man trotzdem nach wie vor an der Umfrage teilnehmen?

maggy

P.S.
sehe gerade, dass der Button "Antworten" noch aktiviert ist

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Kleiner Fragebogen für meine Bachelorarbeit
geschrieben von Karl
als Antwort auf maggy vom 02.04.2014, 10:35:55
Liebe maggy,

es war meine persönliche Entscheidung abzubrechen. Bei der ganzen Umfrage erfährt man nicht, was das eigentliche Ziel der Umfrage darstellt. Die Fragen sind offenbar irgendwo abgekupfert, denn ich erinnere mich an gleichlautende Fragen in anderen Umfragen mit nur etwas anderer Darstellung.