Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Kleiner Hinweis zur Rentner-Band "The Zimmers"

Schwarzes Brett Kleiner Hinweis zur Rentner-Band "The Zimmers"

niederrhein
niederrhein
Mitglied

Kleiner Hinweis zur Rentner-Band "The Zimmers"
geschrieben von niederrhein
Nachdem die Nachricht über die Rentner-Gruppe "The Zimmers" in der letzten Woche durch die Print- und elektronischen Medien gejagt worden ist, heute auch in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung (jedoch etwas kritischer und informationsreicher als die üblichen Kurzmeldungen)

Bingo, Stützstrumpf, Rock 'n' Roll
In England stürmt eine Rentnerband mit "My Generation" die Charts. Ihre Mitglieder zählen im Schnitt 78 Jahre, und sie haben ein ernstes Anliegen
Von Meike Laaff

Text: Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung, 10.06.2007, Nr. 23 / Seite 16

Falls der Text des Artikels gewünscht wird, Nachricht an:
[email protected]

Schönen Gruß
die Bertha
(Nick: niederrhein)
darklady
darklady
Mitglied

Re: Kleiner Hinweis zur Rentner-Band
geschrieben von darklady
als Antwort auf niederrhein vom 10.06.2007, 15:51:53
Stelle doch bitte einfach einen Link rein, danke.
--
darklady
niederrhein
niederrhein
Mitglied

Re: Kleiner Hinweis zur Rentner-Band
geschrieben von niederrhein
als Antwort auf darklady vom 10.06.2007, 22:06:46
Leider ist diese Seite nur für Abonnenten der ePaper-Ausgabe der FAZ zugänglich.
Aber ich wies ja daraufhin, daß ich gerne den Wortlaut dieses Artikals verschicke. Nur eine eMail an:
bertha,[email protected]

"Pilli" wies auf einen Artikel (über SPIEGEL-online) hin; diesen Text habe ich hinzufügt.

Schönen Gruß
Die Bertha
vom Niederrhein





darklady schrieb am 10.06.2007 um 22.06:
> Stelle doch bitte einfach einen Link rein, danke.
> --
> darklady

--
niederrhein

Anzeige