Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Kleiner Nachschlag aus der "Anstalt" ...

Schwarzes Brett Kleiner Nachschlag aus der "Anstalt" ...

niederrhein
niederrhein
Mitglied

Kleiner Nachschlag aus der "Anstalt" ...
geschrieben von niederrhein
Kleiner Nachschlag aus der Anstalt ...

Selbst auf die Gefahr hin, in den Ruf hemmungsloser Geschwätzigkeit zu kommen ...
Ich möchte und muß noch auf etwas hinweisen:

Bei weiteren Recherchen auf der ZDF-Seite zur Sendung "Neues aus der Anstalt" stieß u.a. auf auf folgenden Link:

http://www.youtube.com/watch?v=q-Tdc6AkKvg

Der Kabarettist Piet Klocke (http://www.pietklocke.de/Home.html) spricht über die Rentenfrage - Aus einer früheren Folge "Neues aus der Anstalt"
(Bitte suchen Sie vorher eine Toilette auf, sonst könnte Ihnen wegen der zu erwartenden Lachanfälle ein kleines Mißgeschick passieren.)

Auf der Webseite www.youtube.com
finden Sie weitere Video-Ausschnitte aus früheren "Anstaltssendungen".

Wiederum sehr viel Vergnügen
Die Bertha
vom Niederrhein
nasti
nasti
Mitglied

Re: Kleiner Nachschlag aus der
geschrieben von nasti
als Antwort auf niederrhein vom 20.06.2007, 10:00:06

Bertha
vom Niederrhein


Unsere Laune kletterte hoch, mein Freund sagte—„solche Leute braucht das ST“, so früh morgen lachen ist nicht verkehrt, und ich werde das auch tun---suchen in YouTube wenn ich mal mehr Zeit haben werde. So lange werde ich Bertha klicken wenn ich mein Stimmung hoben möchte. Gute Idee!!!!!
Danke Bertha


Nasti



angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Kleiner Nachschlag aus der
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf niederrhein vom 20.06.2007, 10:00:06
liegts an der Mentalität? Ich kann über Piet Klocke oder Dieter (?) Nuhr & Co überhaupt nicht lachen, ich habs wirklich versucht....
--
angelottchen
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Kleiner Nachschlag aus der
geschrieben von eleonore
als Antwort auf angelottchen vom 30.06.2007, 12:32:22
@angelottchen,

versuch mal mit ihm, ich meine zu grinsen.
--
eleonore

Anzeige