Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Kleines Handbuch für den ST - ein interaktives PDF

Schwarzes Brett Kleines Handbuch für den ST - ein interaktives PDF

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Kleines Handbuch für den ST - ein interaktives PDF
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.02.2012, 15:39:32
Eine schlaue Sache. Ich habe mir auf dem Desktop ein Icon angelegt.

Karl und Margit zum Fest nachträglich alles Gute.

Ich war gestern bei meiner Schwester eingeladen, die am 29. Februar 1944 geboren wurde und am 29. Februar 1964 geheiratet hat. Das zweite ist aus 2 Gründen komfortabel: 1. ist es kostengünstiger, wenn man gleich 2 Feste miteinander feiern kann und 2. wird der Hochzeitstag so weniger vergessen!
peter25
peter25
Mitglied

Re: Kleines Handbuch für den ST - ein interaktives PDF
geschrieben von peter25
Gut gemacht,dass "Kleine Handbuch".
Allen Beteiligten meine Anerkennung.

Peter
rena123
rena123
Mitglied

Re: Kleines Handbuch für den ST - ein interaktives PDF
geschrieben von rena123
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.02.2012, 15:39:32
Das Handbuch gefällt mir ebenfalls - eine gute Hilfe bei Fragen und eine hervorragende Zusammenstellung von allem Wissenswerten über den ST; nicht nur als Hilfe beim Einstieg, sondern auch interessant, wenn man hier schon lange dabei ist.

Herzlichen Dank dafür!

Ich möchte gern am Montag beim Bastelabend im Chat auf dieses Handbuch aufmerksam machen, da nicht alle Chatter regelmäßig im Forum lesen und wir werden denjenigen helfen, die es downloaden möchten.

Grüße an alle, besonders an das Redaktionsteam des ST

rena

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Kleines Handbuch für den ST - ein interaktives PDF
geschrieben von Karl
als Antwort auf rena123 vom 01.03.2012, 12:37:03
Liebe rena,

Dein Lob und das der anderen für das kleine Handbuch wird buchfreund doppelt freuen, da er heute Geburtstag hat. Er hat das Lob ganz alleine verdient. Karl
david
david
Mitglied

Re: Kleines Handbuch für den ST - ein interaktives PDF
geschrieben von david
Vielen Dank für Euer Lob,

klar freut mich das, wenn Euch das Kleine Handbuch gefällt

Ich werde morgen noch was dazu schreiben und mich auch für die vielen Glückwünsche bedanken...

Jetzt bin ich erst mal zum Essen eingeladen...

David
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Kleines Handbuch für den ST - ein interaktives PDF
geschrieben von silhouette
als Antwort auf david vom 01.03.2012, 18:27:58
Guten Appetit, schönen Abend, herzlichen Glückwunsch!
Und danke für das Verlinken der Sechsecke. Ich habe das Handbuch kurzerhand als Lesezeichen unter das ST-Lesezeichen gesetzt.

Anzeige

david
david
Mitglied

Re: Kleines Handbuch für den ST - ein interaktives PDF
geschrieben von david
als Antwort auf silhouette vom 01.03.2012, 19:50:49
Sorry, nun hat es doch etwas länger gedauert. Für die vielen Glückwünsche möchte ich mich nochmals ganz herzlich bedanken, das war für mich an meinem ersten Geburtstag hier im Seniorentreff wirklich eine große Freude!

Unser Anliegen für das »Kleine Handbuch« war, für die vielen lesenden Besucherinnen und Besucher des ST eine kleine Einstiegshilfe zu schaffen und gleichzeitig auch allen erfahrenen Nutzerinnen und Nutzern ein hilfreiches Werkzeug zum täglichen Erkunden des ST und für möglichst viele Neuentdeckungen an die Hand zu geben.

Euer tolles Feedback freut uns natürlich sehr und ermutigt mich, mir nachträglich zum Geburtstag zu wünschen, dass möglichst viele von Euch mithelfen mögen, das »Kleine Handbuch« zu verbreiten, zum Beispiel an alle Freunde und Bekannte, für die der Seniorentreff eine Bereicherung sein könnte. Die PDF-Datei lässt sich problemlos per Email verschicken und darf jederzeit kopiert, verteilt und veröffentlicht werden.

In diesem Sinne wünschen wir allen viel Spass, eine kurzweilige interaktive Lektüre und spannende neue Einstiegswege mit dem »Kleinen ST-Handbuch«.

Euer David (buchfreund)
Redaktion
Redaktion
Administrator

Re: Kleines Handbuch für den ST - ein interaktives PDF
geschrieben von Redaktion
Hier eine interessante Information:

Laut Serverbetreiber wurde unser kleines Handbuch in der ersten Woche bereits 6481 Mal von Seniorentreff.de heruntergeladen. Darüber freuen wir uns sehr!

Eure St-Redaktion

Anzeige