Schwarzes Brett Kochgruppe

riamo
riamo
Mitglied

Kochgruppe
geschrieben von riamo
Hallo,
ich vermisse hier eine Kochgruppe !
besteht da kein Interesse ? Würde gerne hier Rezepte und Erfahrungen austauschen. Gerade für Single Haushalte wäre das doch interessant.Sollte Interesse bestehen mit melden um eine Gruppe zu gründen.
Ran an die Töpfe !!!
Gruß Oswald
liz
liz
Mitglied

Re: Kochgruppe
geschrieben von liz
als Antwort auf riamo vom 15.05.2013, 11:29:25
Vielleicht ist das für dich interessant:

http://community.seniorentreff.de/autoren/rezepte/

Allerdings kannst du auch eine eigene Kochgruppe erstellen und sie als Admin betreuen.

http://community.seniorentreff.de/lokales/
riamo
riamo
Mitglied

Re: Kochgruppe
geschrieben von riamo
als Antwort auf liz vom 15.05.2013, 12:35:06
hallo liz,
danke für den Hinweis aber das hab ich schon gefunden, nur ist da wennig Bewegung. Aber vielleicht ist ja gar kein Intersse daran ?
Ich dachte halt es könnte die Sache bereichern.
LG oswald
mane
mane
Mitglied

Re: Kochgruppe
geschrieben von mane
als Antwort auf riamo vom 15.05.2013, 11:29:25


Hallo Oswald,

von mir aus kannst du gerne einen Kochgruppen-Thread eröffnen. Ich habe Interesse, z.B. die Lieblingsrezepte der Forunels zu erfahren und hätte dazu einen besonders leckeren Rhabarber-Baiser-Kuchen beizusteuern.

Liebe Grüße von Mane.
Karl
Karl
Administrator

Re: Kochgruppe
geschrieben von Karl
als Antwort auf riamo vom 15.05.2013, 12:54:09
Hallo riamo,

einen Versuch ist es doch vielleicht wert. Falls Du eine Gruppe gründest, melde Dich per PN bei mir, ich werde Dir Tipps geben, wie Du diese Gruppe dann "promoten" kannst:

Karl
alias Webmaster

Anzeige