Schwarzes Brett Komische Mail

chris33
chris33
Mitglied

Re: Komische Mail
geschrieben von chris33
als Antwort auf wolke07 vom 14.05.2012, 18:47:20


chris33
heide †
heide †
Mitglied

Re: Komische Mail
geschrieben von heide †
als Antwort auf wolke07 vom 14.05.2012, 12:50:11
Na Wolke, ich kann mir nur schlecht gut vorstellen, dass Du nicht weiß, was hinter derartigen Mails steckt. Aber ‘man‘ darf ja ab und an auf sich aufmerksam machen...
Übrigens: Was ist dem geklauten Gedicht...

Heide
myrja
myrja
Mitglied

Re: Komische Mail
geschrieben von myrja
als Antwort auf wolke07 vom 14.05.2012, 18:47:20
Ach weisst Du Chriss,sie ist doch noch nicht lange im ST.Vielleicht sucht sie auch Streit,man kann nie wissen.
.........


Nein Wolke07,

ich suche keinen Streit.

Ich wundere mich nur, dass eine Userin wie Du, die Du ja auch nicht erst seit gestern hier bist, sondern auch schon über zwei Jahre, noch nichts von solchen Spam-Mails mitbekommen haben willst. Ich bin nur wenig länger hier als Du und habe in dieser Zeit schon viele solcher Threads mit immer dem gleichen Thema gesehen. Du etwa nicht?

Vielleicht sollte man unter dem Oberthema "Comp./Internet/Fotos" ein Unterthema zu Spam-Mails einrichten, wo dann solche Warnungen eingestellt werden können. Dann ist es nicht nötig jedesmal zu jeder Spam-Attacke einen neuen Thread zu eröffnen.

Myrja

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Komische Mail
geschrieben von Karl
als Antwort auf myrja vom 14.05.2012, 19:56:16
Wir bedanken uns bei denjenigen, die die Spammerinnen gemeldet haben. Leider kommt das immer wieder vor und wird deshalb auch öfters Thema sein.

Es macht deshalb Sinn, dass dieser Thread stehen bleibt, damit Neulinge informiert werden darüber, was so alles passieren kann.

Ich schließe diesen Thread jetzt aber ab, denn die Sachlage ist geklärt. Karl

Anzeige