Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Kommentare zu Blogbeiträgen/Frage an alle

Schwarzes Brett Kommentare zu Blogbeiträgen/Frage an alle

Kommentare zu Blogbeiträgen/Frage an alle
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ob zu Blogbeiträgen Kommentare eingegangen sind,
sieht man oft nur zufällig, wenn man mal nachliest, was man geschrieben hat. Auch eigene Kommentare zu den Beiträgen anderer behält man nicht immer im Kopf. Gäbe es da irgendeine technische Möglichkeit, das zu ändern? Oder erst mal: besteht überhaupt Interesse an einer Übersicht über abgegebene eigene und von anderen erhaltene Kommentare?
--
gummibroetchen
karl
karl
Administrator

Es gibt die Rubrik 'Am häufigsten kommentiert'
geschrieben von karl
als Antwort auf vom 06.03.2009, 07:31:44
Guten Morgen gummibrötchen,


es gibt zumindest schon einmal die Rubrik 'Am häufigsten kommentiert', s. Linktipp. Erfüllt diese deine Wünsche?
--
karl
Re: Es gibt die Rubrik 'Am häufigsten kommentiert'
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf karl vom 06.03.2009, 08:24:52
guten Morgen Karl,
nein, eigentlich nicht.
Gerade heute früh las ich rein zufällig unter einem älteren Beitrag von mir den Kommentar von jemandem, dessen Meinung mir viel bedeutet. Dass ich den überhaupt gefunden hab, liegt nur daran, dass ich mich "verklickt" habe, verklixt noch mal!
Liebe Grüße
--
gummibroetchen

Anzeige

karl
karl
Administrator

Re: Es gibt die Rubrik 'Am häufigsten kommentiert'
geschrieben von karl
als Antwort auf vom 06.03.2009, 08:41:04
OK gummibrötchen,


ich werde mich kundig machen, ob z. B. die Kommentare auch in die RSS-Feeds oder halt in einen eigenen RSS-Feed eingebaut werden können.

Es wäre auch eine Liste "Zuletzt kommentiert" (also sortiert nach Datum) dein Wunsch?
--
karl
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Es gibt die Rubrik 'Am häufigsten kommentiert'
geschrieben von baerliner
als Antwort auf vom 06.03.2009, 08:41:04
Eigentlich bräuchte man so etwas wie eine Benachrichtigungsfunktion, wenn neue Kommentare zu einem (meist dem eigenen) Blogartikel eingegangen sind.

Wenn es das ist, was dir vorschwebt, könntest du mit folgendem Work-around vielleicht leben:

Benutze die Suchfunktion mit den Begriffen

gummibroetchen "(Artikel wurde" username


Für username setzt du den Nick der Person ein, deren Kommentare du verfolgen möchtest

Die Anführungszeichen musst du unbedingt in der Suchfrage setzen!

Wenn du z.B. guana als username verwendest, bekommst du diese Treffer



EDIT: Ich sehe gerade, dass auch andere Treffer drin sind, so ganz scheint es mit der Suche nicht zu klappen, sorry.


--
baerliner
Re: Es gibt die Rubrik 'Am häufigsten kommentiert'
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf karl vom 06.03.2009, 09:05:48
ja, aber eilt nicht. Finde es nett, dass Du Dich drum kümmern willst.
(komisch: heute muss ich immer an England denken, wenn ich auf dieser Seite egal-was anklicke. *grummel*)
Lieben Gruß!
--
gummibroetchen
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Es gibt die Rubrik 'Am häufigsten kommentiert'
geschrieben von baerliner
als Antwort auf vom 06.03.2009, 09:34:48
Gummibrötchen,

meinen workaround kannste vergessen, da GOOGLE alles Signifikante zur präzisen Ermittlung der relevanten Seiten unterdrückt und teilweise völligen Mist liefert.
--
baerliner

Anzeige