Schwarzes Brett Kontaktbörse fehlt

cincogo
cincogo
Mitglied

Kontaktbörse fehlt
geschrieben von cincogo

Ein Seniorentreff und vor allem kostenlos, sollte mehr den Namen entsprechen. Das jemand die Visitenkarte ageschaut hat, ist nur eine Statistik. Wünsche und Meinungen, sollten flexibler ausgesprochen werden. Wichtige Angaben sollten ersichtlich zumindest angedeutet werden. Auch Kritik kann hilfreich sein.  Wünsche viel Erfolg

Karl
Karl
Administrator

RE: Kontaktbörse fehlt
geschrieben von Karl
als Antwort auf cincogo vom 15.05.2021, 20:47:41

@cincogo 

Dann würde ich Dir als erstes empfehlen einmal ein Profilbild einzustellen 😁

Karl

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Kontaktbörse fehlt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf cincogo vom 15.05.2021, 20:47:41
Ein Seniorentreff und vor allem kostenlos, sollte mehr den Namen entsprechen. Das jemand die Visitenkarte ageschaut hat, ist nur eine Statistik. Wünsche und Meinungen, sollten flexibler ausgesprochen werden. Wichtige Angaben sollten ersichtlich zumindest angedeutet werden. Auch Kritik kann hilfreich sein.  Wünsche viel Erfolg
Na,duda
             wie gut,dass wenigstens du ganz genau weißt,
was alles sein sollte😄

💃

Anzeige

rena123
rena123
Mitglied

RE: Kontaktbörse fehlt
geschrieben von rena123
als Antwort auf cincogo vom 15.05.2021, 20:47:41
Ein Seniorentreff und vor allem kostenlos, sollte mehr den Namen entsprechen. Das jemand die Visitenkarte ageschaut hat, ist nur eine Statistik. Wünsche und Meinungen, sollten flexibler ausgesprochen werden. Wichtige Angaben sollten ersichtlich zumindest angedeutet werden. Auch Kritik kann hilfreich sein.  Wünsche viel Erfolg
Hervorhebungen im Zitat von mir und ansonsten:

"solltest" Du mir (und wohl auch jedem andren hier) selbst überlassen, wie sie/er Wünsche und Meinungen ausspricht und welche Angaben wichtig sind und ersichtlich zu sein haben.

So wie es hier läuft, ist es schon über 20 Jahre prima! Ich bin sicher, dass auch Du zu dieser Erkenntnis kommst...

Viele Grüße
Rena
hedi
hedi
Mitglied

RE: Kontaktbörse fehlt
geschrieben von hedi
als Antwort auf rena123 vom 15.05.2021, 22:58:45
Sieh einer an, Cincogo das fälllt Dir nach einigen Jahren im ST ein.
Seit 1.12.2015 bist Du Mitglied, solange hast Du gebraucht an dem
Bericht zu arbeiten um ihn jetzt kundzutun.
Wer hier Kontakt sucht, findet ihn in Minutenschnelle ohne eine Börse.
LG Hedi

 
Joggerin
Joggerin
Mitglied

RE: Kontaktbörse fehlt
geschrieben von Joggerin
als Antwort auf hedi vom 16.05.2021, 20:29:40

Für Themen wie Mode , Freizeitsport und alles Schöne stehe ich gern zur Verfügung !
Liebe Grüße  Joggerin


Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Kontaktbörse fehlt
geschrieben von schorsch
als Antwort auf cincogo vom 15.05.2021, 20:47:41
Tja, könnte das vielleicht daran liegen, dass das Ei klüger sein möchte als die Henne?!
Songeur
Songeur
Mitglied

RE: Kontaktbörse fehlt
geschrieben von Songeur

Lest mal seinen ersten Beitrag vom 8.2.2018, dann wisst Ihr auch, warum er so unzufrieden ist.

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Kontaktbörse fehlt
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Songeur vom 17.05.2021, 09:16:31
Lest mal seinen ersten Beitrag vom 8.2.2018, dann wisst Ihr auch, warum er so unzufrieden ist.
Seufz: Donnergrollen dauern gewöhnlich ein paar Minuten. Das Grollen eines enttäuschten ST-lers halt ein paar Jahre länger.....
cincogo
cincogo
Mitglied

RE: Kontaktbörse fehlt
geschrieben von cincogo
als Antwort auf Songeur vom 17.05.2021, 09:16:31

Danke für die nette Zuschriften, wünsche viel Erfolg, daß mehr Kontakte auch in unsere Generation zustande kommen.Es sollte in den abzocker Foren bekannt gemacht werden.Würde mich sehr freuen.


Anzeige