Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett konzertierter Angriff "leichter" Damen. Wir sind bereits am löschen.

Schwarzes Brett konzertierter Angriff "leichter" Damen. Wir sind bereits am löschen.

karl
karl
Administrator

konzertierter Angriff "leichter" Damen. Wir sind bereits am löschen.
geschrieben von karl

Liebe Mitglieder,

es gibt/gab heute eine konzertierte Aktion vieler "leichter" Damen auf den Seniorentreff (oder vermutlich einen Angriff eines einzigen Users mit multiplen Accounts ähnlichen Inhalts).

Wir erfassen gerade die Damen und werden dann alle zusammen mit den geschriebenen PNs löschen, also nicht wundern, wenn ihr eine Benachrichtigung über eine PN erhalten habt, aber diese nicht mehr da sind.

Beste Grüße und herzlichen Dank für Euer Verständnis,

Karl

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: konzertierter Angriff "leichter" Damen. Wir sind bereits am löschen.
geschrieben von pschroed
als Antwort auf karl vom 22.11.2019, 11:43:34

Vorsicht Humor.
Lieber Karl, das ist ein Zeichen dass im Forum noch attraktive  Männer sind. 😊
Phil.

Roxanna
Roxanna
Mitglied

geschrieben von Roxanna
als Antwort auf pschroed vom 22.11.2019, 11:48:21
Daran hat doch noch niemals ein Zweifel bestanden, lieber @pschroed 😄.

HG
Roxanna

Anzeige

karl
karl
Administrator

geschrieben von karl
als Antwort auf Roxanna vom 22.11.2019, 11:51:43

Wir haben inzwischen festgestellt, dass der Ursprungsort des Angriffs in der Ukraine lag. Ob da Trump (oder noch immer Clinton) die Finger drin hatte?? 😂

Karl

aixois
aixois
Mitglied

geschrieben von aixois

jetzt bin ich aber enttäuscht - ich dachte, nur ich entspräche dem Beuteschema der  Marys - Sharons, Helens usw. ob dafür das Kriterium "Attraktivität" von Wichtigkeit ist .... ??😍

aixois
aixois
Mitglied

geschrieben von aixois
als Antwort auf karl vom 22.11.2019, 12:11:40

das hat sicher eher mit der "Entspannung" vor Ort zu tun und nicht so sehr mit den Fingern von Trump, der liest doch jetzt die Anweisungen, die man ihm aufschreibt ....

Anzeige

heide
heide
Mitglied

geschrieben von heide

Phil. wo sind die attraktiv aussehenden Männer? Ich sehe immer nur wenige, die, wenn’s denn sein müßte, mir gefallen könnten. Und die * aktiven * Männer sind mir zu einfältig...also nix hier...bin in der KK zu finden. Zwinker

Heide

pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
als Antwort auf heide vom 22.11.2019, 12:30:08
Phil. wo sind die attraktiv aussehenden Männer? Ich sehe immer nur wenige, die, wenn’s denn sein müßte, mir gefallen könnten. Und die * aktiven * Männer sind mir zu einfältig...also nix hier...bin in der KK zu finden. Zwinker

Heide
Ja aber liebe Heide, wenn man die Frauen Evasion von heute morgen sieht, wo sich auf das Forum förmlich gestürzt haben, dann muss es doch tolle Männer im Forum geben.
Du kannst uns doch jetzt nicht entäuschen.👀
Bei Männer besteht gerne das Problem sie sehen selbst nicht wie schön sie sind.😃.
Gottseidank dass Karl sofort gelöscht hat, übrigens danke Karl.
Phil,

FEUER.jpg
marina
marina
Mitglied

geschrieben von marina
als Antwort auf heide vom 22.11.2019, 12:30:08

Heide
Immerhin siehst du wenige. Dann siehst du jedenfalls mehr als ich. 😊
pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
als Antwort auf marina vom 22.11.2019, 13:06:53

Heide
Immerhin siehst du wenige. Dann siehst du jedenfalls mehr als ich. 😊
Echt Marina, ich würde mal gerne ein Bild von dir sehen, das ist nicht negativ gemeint.
Phil.

Anzeige