Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Kostenlose Bilder aus dem Internet !!

Schwarzes Brett Kostenlose Bilder aus dem Internet !!

chris33
chris33
Mitglied

Re: Kostenlose Bilder aus dem Internet !!
geschrieben von chris33
als Antwort auf Karl vom 10.06.2017, 10:20:11
Ich habe jetzt einen Teil meiner Gästebuchseiten gescannt und auch dort einige Bild - Symbole gefunden. Die Eintragungen waren aus dem Jahr 2011 und 2013 .

Eine Heidenarbeit

Jetzt sind sie weg, da ich sie gelöscht habe. Ich muss aber noch einmal ran, da ich nicht fertg geworden bin und mich die ganze Sache stört.

Grüsse sendet

Chris33
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Kostenlose Bilder aus dem Internet !!
geschrieben von schorsch
Der sicherste Weg: Nur eigene Bilder einstellen. Darum reagiere ich auf "Glitzerbilder", die mir jemand (gut meinend) in mein Gästebuch drückt, meistens nur mit einem einfachen "Herzlichen Dank.....".
hedi
hedi
Mitglied

Re: Kostenlose Bilder aus dem Internet !!
geschrieben von hedi
als Antwort auf Karl vom 10.06.2017, 10:20:11
Karl ich wollte darüber nicht schreiben.
Doch hier lese ich das Pornos im Umlauf sind.
Ich habe mir auch einen eingefangen.
Ich habe mein Gästebuch, 40 Seiten, völlig gelöscht,
ebenso die Postnachrichten.
Hoffentlich ist der Spuk vorbei.
Lapptop war in der Werkstatt, kam mit dem Bescheid
alles sauber zurück.
Nein alles beim Alten,
sowie ich im ST bin und umblättere
hab ich Nackte vor mir.

Mal schaun ob es jetzt weg ist.
LG Hedi

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Kostenlose Bilder aus dem Internet !!
geschrieben von Karl
als Antwort auf hedi vom 11.06.2017, 20:24:05
Liebe hedi,

dazu folgendes: Das Problem ist keineswegs der ST, sondern das sind die vertrackten Bilderhoster, wie ich oben erläutert habe. Diese schlechten Erfahrungen werden dazu führen, dass wir externe Bilderhoster im neuen ST nicht mehr zulassen werden. Man wird nur noch Bilder vom eigenen PC hochladen können.

Das Update kommt bald.

Karl
Gerdd
Gerdd
Mitglied

Re: Kostenlose Bilder aus dem Internet !!
geschrieben von Gerdd
als Antwort auf Karl vom 11.06.2017, 22:39:02
Karl,

ich bin schon "ewig" in einem Forum für Funker.
Eigentlich kenne ich dort nichts anderes, als direkt seine Bilder vom PC reinzustellen.

Bei den Anmerkungen heißt es:


Alle hier geschilderten Probleme tauchen dort nicht auf.
Ich war überrascht als ich ins ST kam, daß das hier nicht ging.
Den Weg über die Bildergalerie fand ich nicht optimal.

Bin gespannt, wie der zukünftige Bilder-Direkteinstieg funktioniert.

Gerdd
Karl
Karl
Administrator

Re: Kostenlose Bilder aus dem Internet !!
geschrieben von Karl
als Antwort auf Gerdd vom 12.06.2017, 01:03:59
Bin gespannt, wie der zukünftige Bilder-Direkteinstieg funktioniert.
Lieber Gerdd,

dieser ist bereits getestet. Er funktioniert einwandfrei ohne Flash und problemlos auf allen Plattformen.

Karl

Anzeige

Sylvie46
Sylvie46
Mitglied

Re: Kostenlose Bilder aus dem Internet !!
geschrieben von Sylvie46
als Antwort auf Karl vom 12.06.2017, 09:12:20
Meine Birke vis-à-vis meiner Wohnungsfenster in Stein am Rhein/Schweiz !!!(Sylvie46)


Hallo Karl
Habe noch N I E Bilder "heruntergeladen"
Meine Bilder sind A L L E in "Eigen-Regie" entstanden und kann mich nicht über "Probleme in meinen Gruppen" beklagen
Ich bin mit Hunderten von "stimmigen" Aufnahmen unterwegs - "Anfeindungen" sind "überschaubar"
Einen "stimmigen" Wochenbeginn
Herzlich
Sylvie
Re: Kostenlose Bilder aus dem Internet !!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 12.06.2017, 09:12:20
Mein Gästebuch hab ich jetzt durhgearbeitet. Alle "Geschenke", die nicht eigene Fotos sind, hab ich gelöscht.
Einige Dreamies, die nicht weiter anzuklicken sind, hab ich drin gelassen, nur wo ein Link angezeigt war, die fielen raus.

Das war ein großer Zeitaufwand, aber es ist geschafft.

Ich seh allerdings in vielen GBs viele blaue Links.

Clematis

Anzeige