Schwarzes Brett Kündigung

eisblume
eisblume
Mitglied

Kündigung
geschrieben von eisblume

--
eisblume
mart
mart
Mitglied

Re: Kündigung
geschrieben von mart
als Antwort auf eisblume vom 08.02.2008, 10:03:37
ja, akzeptiert.
--
mart
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Kündigung
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf eisblume vom 08.02.2008, 10:03:37
Du dem es ST oder das ST Dir???

In jedem Fall sollte man Reisene nicht aufhalten.
--
angelottchen

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Kündigung
geschrieben von Karl
als Antwort auf eisblume vom 08.02.2008, 10:03:37
Eine Kündigung ist nicht notwendig, da keinerlei gegenseitige Verpflichtungen eingegangen wurden. Weder ist die Frequenz der Besuche im ST vorgeschrieben, noch gibt es andere Forderungen des STs an die Nutzer. Auch vom ST kann keinerlei Arbeitsaufwand zwecks nachträglicher Modifikationen des Accounts eingefordert werden. Jeder entscheidet selbst, wieviel er von seinen persönlichen Daten preisgibt. Die Benutzung des STs war und ist kostenfrei, deshalb entstehen auch keinerlei Ansprüche an den ST, was nicht bedeutet, dass eine freundliche E-Mail an den Webmaster ohne Resonanz bleibt.
--
karl
eisblume
eisblume
Mitglied

Re: Kündigung
geschrieben von eisblume
als Antwort auf Karl vom 08.02.2008, 13:24:57

--
eisblume
ich bedanke mich und verlasse damit dieses doch
so angenehme und interessante Forum. Interessant in so -fern,das einige meinen, hier ihren privaten Frust und die Unzulänglichkeiten im eigenen Leben in Form von ziemlich dämlichen Angriffen auf andere Menschen austoben zu müssen.Ich denke, Ihr werdet Euch weiterhin mit diesem geistigen D......... das Leben versüssen und wünsche viel Freude dabei.
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Kündigung
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf eisblume vom 08.02.2008, 23:37:04
..und wir sind ganz dolle gespannt, unter welchem neuen Namen Du dann wieder auftauchst
Eisblume, wenn Du ein Forum nicht gut findest - bleib einfach weg und gut ist - aber mit dieser Abschiedsszene zeigst Du nur, dass Du selbst offenbar ein oder zwei Defizite hast und gerne Aufmerksamkeit möchtest - klassischer Knieschuss ...
--
angelottchen

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Kündigung
geschrieben von schorsch
als Antwort auf eisblume vom 08.02.2008, 23:37:04
Eisblumen haben nun mal die Eigenschaft, schon beim kleinsten Hauch zu verschwinden (

--
schorsch
carlotta
carlotta
Mitglied

Re: Kündigung
geschrieben von carlotta
als Antwort auf eisblume vom 08.02.2008, 10:03:37
zeig mir ein forum wo es nicht hin und wieder meinungsverschiedenheiten gibt. wir sind doch alle menschen, nicht wahr? es können nicht immer alle einer meinung sein. die meinungsvielfalt ist es doch, die dieses forum so interessant für mich macht.
--
carlotta
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Kündigung
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf eisblume vom 08.02.2008, 23:37:04
tschüß
adam
adam
Mitglied

Re: Kündigung
geschrieben von adam
als Antwort auf eisblume vom 08.02.2008, 23:37:04

--
eisblume
ich bedanke mich und verlasse damit dieses doch
so angenehme und interessante Forum. Interessant in so -fern,das einige meinen, hier ihren privaten Frust und die Unzulänglichkeiten im eigenen Leben in Form von ziemlich dämlichen Angriffen auf andere Menschen austoben zu müssen.Ich denke, Ihr werdet Euch weiterhin mit diesem geistigen D......... das Leben versüssen und wünsche viel Freude dabei.



@eisblume

mit diesem Beitrag schreibst Du genau das, was Du im gleichen Atemzug verurteilst. Willst Du die heile Welt? Dann geh in ein Eiscafe zum gemütlichen Plausch. Aber bitte mit Sahne!

--

adam

Anzeige