Schwarzes Brett Kurze Mitteilung

JuergenS
JuergenS
Mitglied

Kurze Mitteilung
geschrieben von JuergenS
In Abstimmung mit unserem Webmaster lautet mein Nick ab sofort heigl, anstelle von 5js4.

Servus
antje43
antje43
Mitglied

Re: Kurze Mitteilung
geschrieben von antje43
als Antwort auf JuergenS vom 30.03.2010, 09:59:31
Dein ehemalige Nick ist auch sehr schwierig auf der Tastatur zu schreiben ... ganz spontan geb ich dazu aber auch mein o.k.! Gabs irgendwie Ärger ...?
Setze hier ausnahmsweise mal einen Smiley
Kennen natürlich - wie so oft - die Hintergründe nicht!
Servus Antje
Linta
Linta
Mitglied

Re: Kurze Mitteilung
geschrieben von Linta
als Antwort auf JuergenS vom 30.03.2010, 09:59:31


Heigl, willkommen im Club der Umbenannten!

Linta
Re: Kurze Mitteilung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf JuergenS vom 30.03.2010, 09:59:31
Oh, das kommt mir sehr entgegen, heigl...Denn jedesmal, wenn ich in meinen nicht wenigen Antwort-Beiträgen auf Deine Einstellungen hier Deinen bisherigen Nick angeführt habe, stießen wir (mein Compi und ich) an unsere Grenzen!
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Kurze Mitteilung
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.03.2010, 12:26:14
Ich versteh, was du sagen willst, "Ägypter".

Anzeige