Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Landesgartenschau ein "Reinfaller"!

Schwarzes Brett Landesgartenschau ein "Reinfaller"!

wuli
wuli
Mitglied

Landesgartenschau ein "Reinfaller"!
geschrieben von wuli
Animiert durch das schöne Wetter heute, wollten wir den Tag in Neu-Ulm in der Landesgartenschau genießen. Es war aus unserer Sicht der Reinfall der Sonderklasse! Das die Verantwortlichen sich nicht schämen, das ganze noch bei dem Preis von sage und schreibe 12.-€ es ist nicht zu fassen!
--
wuli
arno
arno
Mitglied

Re: Landesgartenschau ein
geschrieben von arno
als Antwort auf wuli vom 04.05.2008, 19:44:10
Hallo, wulli,

vor Jahren habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht.
Landesgartenschauen besuche ich deshalb
erst 1 Jahr nach der Eröffnung.

Viele Grüße
--
arno
hafel
hafel
Mitglied

Re: Landesgartenschau ein
geschrieben von hafel
als Antwort auf wuli vom 04.05.2008, 19:44:10
Du solltest dazu schreiben, dass Du die Landesgartenschau in BW meinst.
Die vor Tagen in Schleswig (Schleswig-Holstein) eröffnete Landesgartenschau hat durchweg sehr gute Kritiken.
--
hafel

Anzeige

darklady
darklady
Mitglied

Re: Landesgartenschau ein
geschrieben von darklady
als Antwort auf hafel vom 04.05.2008, 20:13:30

Er war wohl eher in Bayern, denn die von BW ist in Bad Rappenau.
Nur mal so anmerke....ggg
darklady
Linta †
Linta †
Mitglied

Re: Landesgartenschau ein
geschrieben von Linta †
als Antwort auf darklady vom 05.05.2008, 00:14:56

..........und Neu-Ulm liegt auch nicht in Schleswig-Holstein ))

Nur mal so anmerke...........
n.
hafel
hafel
Mitglied

Re: Landesgartenschau ein
geschrieben von hafel
als Antwort auf Linta † vom 05.05.2008, 06:55:07
Danke für die Stichelei am Montag-Morgen. Da bleibt sich immer jeder treu. Hier wurde ein Pauschalurteil über Landesgartenschauen gefällt und ich bat lediglich etwas zu differenzieren. Es mag für die Sache egal sein ob Neu-Ulm in Baden Württemberg oder Bayern liegt.

--
hafel

Anzeige

Linta †
Linta †
Mitglied

Re: Landesgartenschau ein
geschrieben von Linta †
als Antwort auf hafel vom 05.05.2008, 09:55:10

Animiert durch das schöne Wetter heute, wollten wir den Tag in Neu-Ulm in der Landesgartenschau genießen. Es war aus unserer Sicht der Reinfall der Sonderklasse! Das die Verantwortlichen sich nicht schämen, das ganze noch bei dem Preis von sage und schreibe 12.-€ es ist nicht zu fassen!
wuli


Ich lese da nur von EINER Gartenschau.........))
n.
hafel
hafel
Mitglied

Re: Landesgartenschau ein
geschrieben von hafel
als Antwort auf Linta † vom 05.05.2008, 10:08:59
Na, es scheint die Sonne, da benötigst Du vermutlich die Lesebrille nicht >))).............. dann lies mal weiter:
Landesgartenschauen besuche ich deshalb erst 1 Jahr nach der Eröffnung



Noch einen schönen Wochenbeginn
--
hafel
Linta †
Linta †
Mitglied

Re: Landesgartenschau ein
geschrieben von Linta †
als Antwort auf hafel vom 05.05.2008, 10:30:20

Ninna

besitzt absolut gar keine Lesehilfe..............
und hoffentlich bleibt das auch weiterhin so!!!!

n.
heide †
heide †
Mitglied

Re: Landesgartenschau ein
geschrieben von heide †
als Antwort auf Linta † vom 05.05.2008, 10:33:54
Ninna und Hafel, Ihr zwei Lieben bringt aber ein ganz schönes “Durcheinander“ ins Beet. Nicht das Ihr nach Beendigung der “Schau“ auch noch zusammen Unkraut rupfen müsst.
--
heide

Anzeige