Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett laufende Termine im Chat des Seniorentreff

Schwarzes Brett laufende Termine im Chat des Seniorentreff

kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

laufende Termine im Chat des Seniorentreff
geschrieben von kleinesrainer
Für die Chatliebhaber sind unter dem Linktipp die Hinweise auf die monatlichen Veranstaltungen zu sehen.

Wer etwas organisieren möchte, darf sich gerne bei den Admins melden.

Nächste Veranstaltung:
Samstag, 6.9. 20 Uhr: Wunschkonzert, im Raum Sanssouci.

Musikwünsche bitte rechtzeitig an Rena123 per PN oder Chatmail.

--
kleinesrainer
chris
chris
Mitglied

Re: laufende Termine im Chat des Seniorentreff
geschrieben von chris
als Antwort auf kleinesrainer vom 03.09.2008, 20:13:18

Einladung

heute 20.00 h Rätsel im Raum Rätselecke.

Kleinesrainer hat wieder knifflige Fragen für Euch.



Für das Adminteam:

chris
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: laufende Termine im Chat des Seniorentreff
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf chris vom 09.09.2008, 09:44:34





haltet ma bloß de platz uff adams schösschen frei .... isch freue mich uff heute abend !

an de neu und frischlinge hier .... schaut einfach mal vorbei heute abend im rätselchat ..... ist zwar manchesmal bissi chaotisch ,hauptsächlich dank der nicht immer bei der sache bleibenden rätseltanten ..... ( isch bin natürlisch bei diesem jewusel de bravste und zurückhaltenste ! ) und rainer und elena würden jeden sack flöhe zur räson bringen können dank ihrer erfahrungen beim rätseln .....aaaaaber wir bekommen jedes mal unglaublich viel spaß .... viel zu lachen und lernen manchmal einiges über stockfische oder andere elementare weltbewegende themen ....!

also frisch ran ans rätseln heute abend !


liebe grüße
jutta
--
vitaraw

Anzeige

adam
adam
Mitglied

Re: laufende Termine im Chat des Seniorentreff
geschrieben von adam
als Antwort auf vitaraw vom 09.09.2008, 10:08:40
Wo sollst Du Dich auch hinsetzen, wenn Du immer so spät kommst?

Und Kleinesrainer ist tapfer. Er beweist Durchstehvermögen in seinem Kampf um Zauselpunkte. Andere, an seiner Stelle, hätten die Betonschuhe schon längst an den Nagel gehängt!)

--

adam
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: laufende Termine im Chat des Seniorentreff
geschrieben von luchs35
als Antwort auf adam vom 09.09.2008, 10:36:48

Aber wenn er noch mal mit Mathe kommt, hat er hinterher nicht nur Betonschuhe, sondern -stiefel! Garantiert! Ich steh schon an der Mischmaschine... )
--
luchsi35
adam
adam
Mitglied

Re: laufende Termine im Chat des Seniorentreff
geschrieben von adam
als Antwort auf luchs35 vom 09.09.2008, 10:49:58
Du Arme,

bist schon wieder am Schuften! Nun, es ist für einen guten Zweck.

Allerdings könnten wir umsteigen auf Bleischuhe



Sie sind leicht zu gießen (Silvester), haben Tragekomfort und sind sinkbar. Anprobieren und dann wird eine Runde geschwommen.


--

adam

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: laufende Termine im Chat des Seniorentreff
geschrieben von luchs35
als Antwort auf adam vom 09.09.2008, 11:40:21

Wir lassen schwimmen )Und ich weiss auch schon ,wen!


--
luchsi35
adam
adam
Mitglied

Re: laufende Termine im Chat des Seniorentreff
geschrieben von adam
als Antwort auf luchs35 vom 09.09.2008, 13:02:51
Also luchs,

ich hab ein Paar der Bleistiefel an und nehme Nachhilfe bei den Fischen! Das Gesamtergebnis konnte sich ja wirklich sehenlassen und Glückwunsch an Pucki. Aber persönlich war es ja wohl der Supergau!) Blubb.



Das ist so meine Sicht der Dinge.

--

adam (zur Zeit Kiemenatmer))
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: laufende Termine im Chat des Seniorentreff
geschrieben von luchs35
als Antwort auf adam vom 10.09.2008, 07:43:22

Ohhh, Adam, du musst gerade noch von Supergau reden, hast doch lässig deinen Hals samt Ehre gerettet, während ich auch ohne Bleischuhe und vor lauter Lachen auch noch mit Zwerchfellschaden total abgesoffen bin.
Aber wenn wir Rainer mal beigebracht haben, dass die Welt auch einen Süden hat, hört er vielleicht auf mit Nordseefischanglerlateinfragen.
--
luchsi35 )
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: laufende Termine im Chat des Seniorentreff
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf luchs35 vom 10.09.2008, 07:55:54
schade, ich hab leider an so einem lahmarschigen PC gesessen und war ganz einfach müde. Aber irgenwann hau ich euch alle in die Pfanne, jawoll!
--
angelottchen

Anzeige