Schwarzes Brett Leserbrief

miriam
miriam
Mitglied

Re: Leserbrief
geschrieben von miriam
Marianne hat natürlich durch ihrem Text, Positives für den ST bewirkt - und dies war auch ihre Absicht.

Es ist zu erwarten, dass viele die Die Zeit lesen, sich persönlich von der Qualität des Forums, bzw. der hier Schreibenden, eine Meinung bilden möchten...

Dieser Thread ist für eine positive Meinungsbildung, alles andere als geeignet. Und dies ist wirklich schade.

Miriam
Mitglied_a280fd8
Mitglied_a280fd8
Mitglied

Re: Leserbrief
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf miriam vom 23.08.2013, 21:45:39
Ich hätte nie gedacht, was für einen Aufruhr mein kleiner Beitrag auslösen würde. Er war von mir mit bester Absicht geschrieben worden. Dass ich damit offenbar in ein Wespennest gestochen habe, tut mir Leid.
Mir geht es nach wie vor einzig und allein darum, dass unser ST in einer großen Wochenzeitung positiv erwähnt wird. Das ist kostenlose Werbung für diese schöne und wichtige Plattform! Ich hoffe, dass die meisten anderen Mitglieder dies auch so sehen.
Fred
morgensonne
morgensonne
Mitglied

Re: Leserbrief
geschrieben von morgensonne
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.08.2013, 09:59:36
ja Fred, ich sehe es auch so und es tut mir sehr leid, dass ich aus gesundheitlichen und familiären gründen nicht mehr so oft hier sein kann. Aber ich hatte in all den jahren sehr viel spaß hier gehabt und nette user persönlich kennengelernt. Es gibt
hier aber auch immer wieder ein paar ganz gescheite, die überall ein haar in der suppe finden. Tja, die ST-ler sind eben nicht dumm.
Gruß morgensonne

Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

Re: Leserbrief
geschrieben von loretta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.08.2013, 09:59:36
Lieber Fred, es war kein Aufruhr. Es waren nur ein paar unmaßgebliche Meinungsäußerungen dazu - nicht mehr und nicht weniger. Das darf hier im schönen ST erlaubt sein.

Und es wäre auch längst schon wieder gut gewesen, wenn du es nicht wieder hochgeholt hättest. Für mich wars das jetzt abba.

Schönen Abend noch

loretta
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Leserbrief
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.08.2013, 09:59:36
Fred Lang

es ist leider so,dass auch der kleinste gutgemeinte Beitrag
"verrissen" werden kann,wenn Diskutanten/innen das unbedingt
wollen!

Dabei wäre es so leicht,das zur Kenntnis zu nehmen und sich zu freuen!
So etwa:

ach,wie schön....
dort fühle ich mich auch wohl!

Gudrun
Mitglied_a280fd8
Mitglied_a280fd8
Mitglied

Re: Leserbrief
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.08.2013, 09:03:06
ach,wie schön....
dort fühle ich mich auch wohl!

Genau das meinte ich, Gudrun. Du hast es auf den Punkt gebracht.

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

Re: Leserbrief
geschrieben von heide †
Gute Werbung, im Hintergrund mit viel Aufwand, wurde von einigen ST-Mitgliedern doch schon reichlich gemacht. Inwieweit diese Einsätze gefruchtet haben, kann ich nicht beurteilen. Jedenfalls haben mich diese Menschen beeindruckt!

Würde ich allerdings ‘solch‘ einen Leserbrief in der Zeitung entdecken, käme ich bestimmt nicht auf die Idee, mich hier anzumelden. Ich kenne bessere Anzeigen...

Heide
Karl
Karl
Administrator

Re: Leserbrief
geschrieben von Karl
als Antwort auf heide † vom 25.08.2013, 12:31:44
Liebe Heide,

es war doch keine Anzeige, sondern ein Leserbrief unter der Rubrik "Was mein Leben reicher macht". Der Effekt auf die Neuanmeldungen war messbar positiv!
Gute Werbung, im Hintergrund mit viel Aufwand, wurde von einigen ST-Mitgliedern doch schon reichlich gemacht. Inwieweit diese Einsätze gefruchtet haben, kann ich nicht beurteilen. Jedenfalls haben mich diese Menschen beeindruckt!


Danke, dass Du das erwähnst. Ich möchte die Gelegenheit ergreifen, mich bei allen zu bedanken, die uns schon auf Messen unterstützt oder gar stellvertretend für uns aus Eigeninitiative einen Messestand aufgebaut oder die Flyer verteilt oder Empfehlungen verschickt oder alles zusammen bereits unternommen haben. Wir sind ohne große Werbeetats auf diese Mundpropaganda und Hilfen der Mitglieder angewiesen. Je mehr Seniorentreffler im Umfeld von jemandem wohnen, umso nützlicher kann der ST sein, da regionale Treffen organisiert werden können.

Dass wir auf diese Weise organisch wachsen, gefällt mir persönlich sehr gut.

Karl
qilin
qilin
Mitglied

Re: Leserbrief
geschrieben von qilin
als Antwort auf heide † vom 25.08.2013, 12:31:44
Als Leserbrief würde ich's wohl auch für Werbung nehmen, in der Spalte 'Was mein Leben reicher macht' eigentlich nicht.
Und ich könnte mir schon vorstellen neugierig zu werden - hier kann ich ja auch ohne Anmeldung 'reinschauen...

() qilin

Anzeige