Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Letzte Chance auf Leseexemplare von Hannes Jaenicke u.a.

Schwarzes Brett Letzte Chance auf Leseexemplare von Hannes Jaenicke u.a.

Bianca
Bianca
Mitglied

Letzte Chance auf Leseexemplare von Hannes Jaenicke u.a.
geschrieben von Bianca
Hallo liebe Seniorentreffler/innen,

wollte mich schnell noch mal zur "Testlser werden"-Aktion melden. Der Countdown für die aktuellen Testbücher läuft heute ab. Wer sich noch bis heute Abend für ein Leseexemplar anmeldet, hat bisher noch gute Chancen es auch zu erhalten.
In dieser Aktion mit dabei:
Hannes Jaenicke: Die große Volksverarsche;
Tilman Jens: Der Sündenfall des Rechtsstaats;
Hans Conrad Zander: Warum ich unsterblich bin;
Regula Stämpfli: Die Vermessung der Frau


Für alle schon jetzt viel Glück bei der Verlosung!

Herzliche Grüße
Eure
Bianca
Online-Redaktion
Gütersloher Verlagshaus
Bianca
Bianca
Mitglied

Re: Letzte Chance auf Leseexemplare von Hannes Jaenicke u.a.
geschrieben von Bianca
Wer übrigens speziell an dem Thema von Hannes Jaenicke interessiert ist, ist auch auf der Website zum Buch gut aufgehoben:

http://www.die-grosse-volksverarsche.de

Hannes Jeanicke deckt hier auf, wie wir als Konsumenten jeden Tag von Industrie und Medien an der Nase herumgeführt werden. Jeder ist herzlich eingeladen sich hier zu informieren und auch mitzureden.

Herzliche Grüße
Bianca

Anzeige