Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Lob des Seniorentreffs (nicht nur technisch gemeint)?

Schwarzes Brett Lob des Seniorentreffs (nicht nur technisch gemeint)?

karl
karl
Administrator

Was findet ihr gut am Seniorentreff (nicht nur technisch gemeint)?
geschrieben von karl
Liebe Besucher im Seniorentreff,


ich brauche dies nicht für mein Ego, sondern ich möchte den Seniorentreff bewerben und da können Empfehlungen der Benutzer nützlich sein.

Bitte in diesem Thread keinen Tadel anbringen. Dafür werde ich jetzt gleich einen eigenen Thread anbringen (denn dieses Ventil muss auch sein .-)).

Ich bitte euch auch, weniger hier eine Diskussion zu beginnen, eher sammle ich Aussagen. Für die Diskussion wird es ein drittes Thema geben.
--
karl
renno
renno
Mitglied

Re: Was findet ihr gut am Seniorentreff (nicht nur technisch gemeint)?
geschrieben von renno
als Antwort auf karl vom 29.02.2008, 13:10:22
Ich finde es gut das man alle Beiträge, auch ohne sich anmelden zu müssen, lesen kann.
Mir ist kein anderes Forum bekannt, in dem das so geregelt ist.
Mich hat das damals überzeugt und ich hab mich im ST registrieren lassen.
--
renno
lotte
lotte
Mitglied

Re: Was findet ihr gut am Seniorentreff (nicht nur technisch gemeint)?
geschrieben von lotte
als Antwort auf renno vom 29.02.2008, 16:14:39
Die Betreuung der Themen durch den Webmeister finde ich gut --- vor allem auch, dass er sich oft thematisch einbringt, was v.a. bei kommerziell geführten Foren kaum der Fall ist.

Das bringt sicher auf Dauer eine echte emotionale Verbundenheit, ein Familiengefühl für die, die so etwas schätzen.


--
lotte

Anzeige

lalelu
lalelu
Mitglied

Re: Was findet ihr gut am Seniorentreff (nicht nur technisch gemeint)?
geschrieben von lalelu
als Antwort auf lotte vom 01.03.2008, 10:17:49
Ich finde es besonders gut, dass dieses Forum lebt. Fast jeder Beitrag findet ein Echo und wird recht schnell beantwortet.

Ein besonderes Lob gilt dem Webmaster. Er stellt nicht nur die Plattform zur Verfügung, sondern engagiert sich selbst.

Außerdem gefällt mir die Meinungsvielfalt. Manchmal wird zwar recht heftig diskutiert, aber das ist allemal besser als gähnende Langeweile.

Ich fühle mich gut aufgehoben, auch wenn ich nicht nur Zustimmung ernte.

Gerne weiter so

meint Lalelu
marianne
marianne
Mitglied

Re: Was findet ihr gut am Seniorentreff (nicht nur technisch gemeint)?
geschrieben von marianne
als Antwort auf lalelu vom 01.03.2008, 17:39:26
Mir ist was eingefallen!

Es ist angenehm, dass nicht bei jedem Wind, den eine/r ablässt, man sein eigenes Foto (oder den leeren Rahmen) daneben anschauen muss.
Ich habe mal ein solches Forum gesehen...ich finde, "da wendet sich der Gast mit Grausen" !

Marianne
Re: Was findet ihr gut am Seniorentreff (nicht nur technisch gemeint)?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf marianne vom 01.03.2008, 19:00:15
ich finde die betreuung sehr gut. fragen werden einem schnell beantwortet. hilfe ist jederzeit zu bekommen. bis auf die suche nach alten sachen finde ich alles sehr übersichtlich gestaltet. angenehm ist, das es nicht blinkt und nicht alles möglich bunt ist.
--
plumpudding

Anzeige

darklady
darklady
Mitglied

Re: Was findet ihr gut am Seniorentreff (nicht nur technisch gemeint)?
geschrieben von darklady
als Antwort auf vom 01.03.2008, 19:26:37
Mir gefällt die Themenvielfalt und tägliche neue Beiträge.Der Seniorentreff ist eine Fundgrube an Informationen.
Man hat hier Zugang zu sehr vielen unterschiedlichen Menschen, mit sehr unterschiedlichen Lebenserfahrungen.
--
darklady
adam
adam
Mitglied

Re: Was findet ihr gut am Seniorentreff (nicht nur technisch gemeint)?
geschrieben von adam
als Antwort auf darklady vom 03.03.2008, 01:05:14
Das Forum ist immer da.

--

adam
darklady
darklady
Mitglied

Re: Was findet ihr gut am Seniorentreff (nicht nur technisch gemeint)?
geschrieben von darklady
als Antwort auf adam vom 03.03.2008, 14:55:04

Und der Seniorentreff wurde in die Liste für den Online Award aufgenommen! Gratulation
darklady
karl
karl
Administrator

Seniorentreff für den Grimme-Preis vorgeschlagen
geschrieben von karl
als Antwort auf darklady vom 04.03.2008, 22:04:18
Bitte Daumen drücken )
--
karl

Anzeige