Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Lob des Seniorentreffs (nicht nur technisch gemeint)?

Schwarzes Brett Lob des Seniorentreffs (nicht nur technisch gemeint)?

outofspain
outofspain
Mitglied

Re: Was findet ihr gut am Seniorentreff (nicht nur technisch gemeint)?
geschrieben von outofspain
als Antwort auf Karl vom 29.02.2008, 13:10:22

--
outofspain


Was ich bis jetzt sagen kann,bin ja noch ein Frischling hier in diesem Forum, ich finde es ganz interessant bei euch. Die Themenvielfalt gefällt mir und den Kontakt unter den "Senioren".

Ich glaube.... Karl finde ich gut. )

Gruß outofspain
Re: Was findet ihr gut am Seniorentreff (nicht nur technisch gemeint)?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf outofspain vom 08.03.2008, 21:09:45
was heisst denn hier glaube ? karl ist doch wohl eine schmucke fussel.
--
plumpudding
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Seniorentreff für den Grimme-Preis vorgeschlagen
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf Karl vom 05.03.2008, 08:12:06
GRIMME PREIS????

ich zitiere aus der Grimme Online Award Seite:

"Der Grimme Online Award Information zeichnet herausragende Beiträge des Online-Journalismus und der Informationsvermittlung aus, die demonstrieren, wie das Internet für aktuelle Formen der Information, für vertiefende Analysen und Reportagen, aber auch für publizistische Kritik und Kontrolle eingesetzt werden kann.

Der Grimme Online Award Wissen und Bildung zeichnet beispielhafte Internet-Angebote aus, die der Vermittlung von allgemein relevanten Wissensinhalten dienen und einen Beitrag für gesellschaftliche Bildung, Beratung und Aufklärung leisten.

Der Grimme Online Award Kultur und Unterhaltung zeichnet herausragende Online-Angebote aus, die hochwertige Formate sowie kreative Konzepte der Kulturvermittlung und Unterhaltung entwickeln. Unterhaltung muss auf hohem inhaltlichen und formalen Niveau geboten werden.

Der Grimme Online Award Spezial prämiert innovative und qualitativ herausragende Konzepte und Beispiele für publizistisch relevante Web-Angebote sowie publizistische Einzelleistungen von besonderer Qualität, die den ersten drei Kategorien nicht zuzuordnen sind."


ach...in welcher Kategorie hätten wir es denn gerne?
beispielhaft? hochwertig?Kulturvermittlung?Innovativ-herausragend???

Da müsste wohl erst noch eine Kategorie erfunden werden... oder sollte man das mit Grimmig-Preis verwechselt haben???

--
angelottchen

Anzeige


Anzeige