Schwarzes Brett Loki Schmidt ist tot

isabelle
isabelle
Mitglied

Loki Schmidt ist tot
geschrieben von isabelle
soeben lese ich folgendes bei Welt-online, in Ausschnitten:

Loki Schmidt ist verstorben. Man kannte sie als Ehefrau des ehemaligen Bundeskanzlers Helmut Schmidt.

Die beiden waren seit dem 27. Juni 1942 verheiratet.




Loki Schmidt war Ende September nach einem Fußbruch in ein Hamburger Krankenhaus eingeliefert worden.

Die 91-jährige Ehefrau des Ex-Kanzlers und SPD-Politikers wurde von Spezialisten der Abteilung für Unfall- und Orthopädische Chirurgie operiert.

Loki und Helmut Schmidt waren 68 Jahre lang verheiratet.

Sie starb in der Nacht zum Donnerstag in ihrem Haus im Hamburger Stadtteil Langenhorn.

Ich habe diese Frau immer sehr bewundert ob ihres Engagements in vielen Bereichen.

Mein Mitgefühl gehört den Angehörigen.
Möge sie ruhen in Frieden

Isabelle

Anzeige