Schwarzes Brett Luchsi dankt

luchs35
luchs35
Mitglied

Luchsi dankt
geschrieben von luchs35

Es ist mir nicht möglich, diese wunderschöne Flut von Glückwünschen zu meinem Geburttag in meinem Gästebuch oder in Privatnachrichten sowie E-Mails einzeln zu beantworten...ich wäre wohl bis Neujahr am schreiben.

Deshalb möchte ich allen hier ganz herzlich für die ungewöhnlich liebevollen Worte, Bilder und Musiklinks danken (habe gar nicht gewusst, wieviele Varianten von "Happy Birthday" es gibt.

Ich umarme euch alle, meine Freude war riesig, ich war buchstäblich überwältigt.

Allen noch eine schöne, friedliche Vorweihnachtszeit ....Luchsi


albawil
albawil
Mitglied

Re: Luchsi dankt
geschrieben von albawil
als Antwort auf luchs35 vom 15.12.2007, 08:57:04

soooooooooo.... dat haste nun davon alle zu umärmeln, ich bilde es mir ein auch gemeint zu sein
nun, dafür dieses Tischgesteck
...... ätsch und Danke



--
albawil
chris
chris
Mitglied

Re: Luchsi dankt
geschrieben von chris
als Antwort auf luchs35 vom 15.12.2007, 08:57:04
Liebe Luchsi,

danke, ich hoffe, Du hast bald wieder mal ein Kaffeekränzchen im

BlauenSalon!
--
chris

Anzeige