Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Madoff-Sohn nimmt sich das Leben

Schwarzes Brett Madoff-Sohn nimmt sich das Leben

olga64
olga64
Mitglied

Re: Madoff-Sohn nimmt sich das Leben
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.12.2010, 10:20:18

es gibt schließlich keine sippenhaft.


WAs hat Sippenhaft mit Selbstmord zu tun, bittè?
Die Söhne haben sich mit ihrem Vater und auch der Mutter längst entzweit - es dürfte nicht leicht sein, ein Leben weiterzuführen bei Eltern dieses Schlages. Der Sohn, der sich jetzt getötet hat, bekam ja auch kein Bein mehr auf die Erde - zuletzte beschäftigte er sich mit dem Programmieren von I-Pods. Olga
Re: Madoff-Sohn nimmt sich das Leben
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 13.12.2010, 13:37:45

soweit ich weiß, haben beide söhne in der firma des vaters mit gearbeitet.
und ein vater/sohn/konflikt kann heftig sein.

es könnte ein grund sein für den selbstmord. könnte ....

traurig genug.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Madoff-Sohn nimmt sich das Leben
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.12.2010, 13:40:37
Bei einem vollendeten Selbstmord wird keiner die wahren Gründe eruieren können - dabei sollten wir es wohl belassen; es geht uns auch nichts an. Olga

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: Madoff-Sohn nimmt sich das Leben
geschrieben von peter25
als Antwort auf olga64 vom 13.12.2010, 14:06:29
In der etwas dunkleren Jahreszeit, da kommt es häufiger vor, dass Menschen Selbstmord begehen.
Die Gründe warum..............interessieren mich nicht.
ursula_j
ursula_j
Mitglied

Re: Madoff-Sohn nimmt sich das Leben
geschrieben von ursula_j
als Antwort auf peter25 vom 13.12.2010, 14:14:58
Bei dem Selbstmord von Madoffs Sohn wird es sicherlich andere Gründe gegeben haben als die dunkle Jahreszeit, wohl eher die dunkle Vergangenheit des Vaters.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Madoff-Sohn nimmt sich das Leben
geschrieben von olga64
als Antwort auf ursula_j vom 13.12.2010, 14:30:31
na so dunkel ist Vater`s Vergangenheit ja nicht mehr. Der wurde ja in hohem Alter zu 150 Jahren Knast verurteilt (fast lächerlich wie ich finde) und alles wurde schön ausgebreitet. Wir werden wohl alle nicht täglich amerikanische Zeitungen lesen - deshalb unser aller Unwissen auf diesem Gebiet. Olga

Anzeige

ursula_j
ursula_j
Mitglied

Re: Madoff-Sohn nimmt sich das Leben
geschrieben von ursula_j
als Antwort auf olga64 vom 13.12.2010, 14:42:57
Bis zur Aufdeckung war die Vergangenheit sehr dunkel.
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Madoff-Sohn nimmt sich das Leben
geschrieben von schorsch
als Antwort auf olga64 vom 13.12.2010, 14:42:57
Keine Bange: Nach Zweidrittel der Verbüssung der 150 Jahre wird er wegen guter Führung begnadigt ()
olga64
olga64
Mitglied

Re: Madoff-Sohn nimmt sich das Leben
geschrieben von olga64
als Antwort auf ursula_j vom 13.12.2010, 14:47:50
Bis zur Aufdeckung war die Vergangenheit sehr dunkel.[/quote]

Frau Ursula - so ist das nun mal, wenn die Missetäter ihreMissetaten nicht freiwillig zugeben. Bei Kachelmann wird es noch schwieriger werden: es waren nur zwei beteiligt, von denen jeder eine andere Version im Kopfe hat - hier werden wir also auch noch ohne richtige Aufdeckung leben müssen - allerdings nicht 150 Jahre lang. Olga

Anzeige