Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Magazin BARBARA sucht Protagonisten zum Thema "Diese Nacht hat alles verändert"

Schwarzes Brett Magazin BARBARA sucht Protagonisten zum Thema "Diese Nacht hat alles verändert"

Magazin BARBARA sucht Protagonisten zum Thema "Diese Nacht hat alles verändert"
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Liebe Alle,

ich arbeite als freie Journalistin und bin für einen Auftrag des Magazins BARBARA (von und mit Barbara Schöneberger) auf der Suche nach sieben Menschen, die über eine Nacht erzählen, die ihr Leben verändert hat.  

Jede Ausgabe beginnt mit einer Fotostrecke. Hier berichten die Protagonisten kurz über einen bestimmten Aspekt ihres Lebens oder ihres Berufes. Die Fragestellung steht in der Regel mit dem Titelthema im Zusammenhang. Im kommenden Heft geht es um die Nacht. In der Rubrik „Menschen“ erzählen 7 Personen über die beste/schlimmste/entscheidendste Nacht ihres Lebens. 

Hat einer von Ihnen eine Geschichte zu diesen Thema? Haben Sie nachts beispielsweise Ihre große Liebe getroffen? Oder sind überfallen worden? 

Alle Protagonisten würden in einem Studio in Hamburg professionell fotografiert werden (mit Styling, Haare/Make-up), die Fotos dürfen hinterher frei verwendet werden. Ich führe ein kurzes Interview, das in Form einer Protokoll-Geschichte abgedruckt wird. 

Wer Interesse hat, kann mir gerne eine Nachricht schreiben - ich würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören! Sicher haben Sie alle schon einiges erlebt...

Herzliche Grüße,
Ihre Leonie

Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Magazin BARBARA sucht Protagonisten zum Thema "Diese Nacht hat alles verändert"
geschrieben von Michiko
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.08.2020, 13:58:56
Liebe Leonie,