Schwarzes Brett Mail-Bombardement

ingo
ingo
Mitglied

Mail-Bombardement
geschrieben von ingo
Ich habe ja immer wieder mal beklagt, dass ich keine Mailbenachrichtigungen über neue Beiträge bekomme. Heute hatte ich gleich ein Dutzend Benachrichtigungen zu Threads, die ich vor rund zwei Wochen abonniert hatte.
caya
caya
Mitglied

Re: Mail-Bombardement
geschrieben von caya
als Antwort auf ingo vom 03.02.2015, 17:02:59
Ich muss lachen bei der Vorstellung, dass ein Loriot Männchen das geschrieben hätte, Ingo,
und ein Loriot Frauchen antwortet, so ähnlich, wie in dem bekannten Sketch:

"Ja, was willst du denn nun, einmal willst du benachrichtigt werden, dann wieder nicht, dann kommt dir zuviel Benachrichtigung auf einmal, dann wieder keine, was willst du denn nun ????? Dir kann man es auch nieeee recht machen "

nimmst leicht
Caya
kirk
kirk
Mitglied

Re: Mail-Bombardement
geschrieben von kirk
als Antwort auf caya vom 03.02.2015, 17:51:50
Du meinst bestimmt diesen Sketch

caya
caya
Mitglied

Re: Mail-Bombardement
geschrieben von caya
als Antwort auf ingo vom 03.02.2015, 17:02:59
Lieber Ingo,

Ich wollte dein Problem nicht schmälern oder mich gar darüber lusitg machen,
ich hoffe, du hast mich nicht falsch verstanden und kannst auch über meine Assoziation lachen?

Bitte nicht böse sein, es war nicht bös gemeint.

Ich hoffe, dein Problem wird noch gelöst!

Caya

Ja, Kirk, das ist der Sketch
ingo
ingo
Mitglied

Re: Mail-Bombardement
geschrieben von ingo
als Antwort auf caya vom 04.02.2015, 14:50:51
Der Sketch ist Klasse, und hab's auch nicht in den falschen Hals gekriegt. Mein jahrelanges Problem wird sicher nicht gelöst; es besteht ja irgendwie auch im Chat. Wenn ich gestern aber "volles Rohr bekommen habe", wäre es wohl an der Zeit, bei Fideon (oder wie die heißen) zu reklamieren; denn damit ist für mich klar, dass bei denen der Wurm drin ist. Es wäre ja nicht so schlimm, wenn ich jetzt nicht umständlich auf die ST-Seite, dann in meine Privatnachrichten gehen und dann noch den Link anklicken müsste, der normalerweise per Mail zu kommen hätte. Danach muss ich nochmal zwei Fenster wieder schließen. Und ganz am Ende muss ich auch noch mein PN in den Papierkorb verschieben und, wenn ich mag, den dann auch noch mal leeren.

Anzeige