Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Mal eine Frage Karl ...

Schwarzes Brett Mal eine Frage Karl ...

ingo
ingo
Mitglied

Re: Mal eine Frage Karl ...
geschrieben von ingo
als Antwort auf Redaktion vom 22.11.2011, 20:55:28
Das habe ich schon begriffen, buchfreund. Du solltest zwischen meinen Zeilen lesen, dass ich Deinen Ton als neues Mitglied der Redaktion unangemessen finde. Wenn Du "einfaches" Mitglied wärst, wäre mir das egal; aber so nicht. Da wundert es mich nicht, wenn hier Leute abhauen.
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Mal eine Frage Karl ...
geschrieben von pschroed
Ach, hört doch auf diese Beiträge bringen doch nicht´s

Phil.
makahi
makahi
Mitglied

Re: Mal eine Frage Karl ...
geschrieben von makahi
als Antwort auf ingo vom 22.11.2011, 22:04:06
es ist doch echt mühsam wie hier neue redaktionsmitglieder mit den den nettesten chattern umgehen. ich hoffe karl überlegt sich nochmal ob buchfreund wirklich die ergänzung des redaktionsteams werden soll. finde es echt schade wenn sich mitglieder so verabschieden. makahi

Anzeige

margit
margit
Administrator

Re: Mal eine Frage Karl ...
geschrieben von margit
als Antwort auf makahi vom 22.11.2011, 22:18:58
Hallo Makahi,

Buchfreund ist nicht neu und genießt unser volles Vertrauen.

Margit
david
david
Mitglied

Re: Mal eine Frage Karl ...
geschrieben von david
als Antwort auf Christine1951 vom 22.11.2011, 21:43:50


............ ich möchte und darf sie nicht posten
LG

Liebe Christine1951,
Mein umstrittener Beitrag war eine rein persönliche Reaktion auf Deinen persönlichen Angriff unter Zuhilfenahme verfälschter Inhalte meiner PN. Das hat absolut nichts mit der Redaktion zu tun. Auch ich habe als Mitglied das Recht auf Persönlichkeitsschutz und dazu gehört, dass private Nachrichten nicht ins Forum getragen werden. Oder irre ich da? Natürlich hast Du damit bewusst einen empfindlichen Punkt getroffen, was Dir ja auch nicht leid tut. Ich bitte Dich trotzdem, diese persönliche Angelegenheit nicht zum Anlass zu nehmen, Deine Mitgliedschaft im ST zu löschen.

LG, Buchfreund
Christine1951
Christine1951
Mitglied

Re: Mal eine Frage Karl ...
geschrieben von Christine1951
als Antwort auf david vom 22.11.2011, 22:52:21


verfälschte Inhalte ... sollte ich eine Lügnerin sein? ...Du kannst es nicht lassen!

Du hast als Redaktion (Buchfreund) auf meinen ersten Artikel geantwortet, deshalb habe ich auf Redaktion geantwortet ...
Wenn ich nicht zu meinen Ausscheiden vom ST bestehen würde könnte ich mir vielleicht in nächster Zeit anhören "nicht zu meinem Wort zu stehen" oder eine "Lügnerin" zu sein also bleibt es bei meiner Bitte um die Löschung meiner Daten

LG

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

nervitraden?
geschrieben von pilli
als Antwort auf Christine1951 vom 22.11.2011, 23:09:54
christine,

du verfechterin der armen und geschunden menschlein; mal wieder unterwegs in sachen, die mich unruhig machen? ansonsten alles okay bei dir? fit im schritt und klar im kopp?

fein, dann bin ich es zufrieden und winke dir vorsorglich zum abschied schon mal freundlich zu! reisende prediger soll mann & frau nicht aufhalten und dir wünsche ich, dass du vielleicht zukünftig mal andenken könntest, nicht die welt retten zu wollen sondern dich?

was ist denn gegen unbezahlte probezeiten einzuwenden? selbstverständlich hat cheffin schon vor jahren erst mal eine woche als gegenseitiges kennenlernen eingeführt. die bedingungen sind doch fair? beide erhalten eine reelle chance, ihr urteil zu bilden und zuletzt ist das team ebenfalls daran beteiligt an der entscheidung, ob und wer da neu das team bereichern darf!

wenn du bissi mehr klimpergeld in den wirtschaftskreislauf pumpen möchtest, könnte ich dir zig beispiele nennen, hier zu helfen:

gutes trinkgeld an taxifahrer, friseusen und alles watt sich so in deinem persönlichen umfeld bewegt, dir dienlich zu sein. damit beginnst du schon mal bei dir und sollte das nicht erst mal bedacht werden?

dir alles gute!


--
pilli
Christine1951
Christine1951
Mitglied

Re: nervitraden?
geschrieben von Christine1951
als Antwort auf pilli vom 22.11.2011, 23:41:11
......was willst du von mir?????

Da wir noch niemals Kontakt hatten ... außer das ich dich mal bemitleidetet als man dir ziemlich hart zusetzte ...kann ich mir nicht vorstellen das du mich in irgend einer Art beurteilen kannst -Häme Spott Sarkasmus- na' hoffentlich du machst alles richtig .. aber Pilli wegen dir geh ich nicht also kein Kreuzchen auf der Fliegenklatsche

LG
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Mal eine Frage Karl ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf makahi vom 22.11.2011, 22:18:58
Wir frühstücken noch zuhause und ich (Karl) lese diesen Thread und ärgere mich sehr. Wir werden kein Mobbing eines Mitarbeiters zulassen. Ich wollte nachschauen, Makahi, wer hier solches schreibt und finde in Community wie im Chat eine völlig anonyme Userin ohne jegliche Angabe zur Person, die hier in ihrem zweiten Beitrag seit 2009 glaubt, öffentlich uns Ratschläge geben zu müssen. Da frage ich mich, wer sich wohl dahinter verbirgt?

@ Christine1951,

wir werden Reisende nicht aufhalten, aber jeder ist an die von einem Rechtsanwalt abgesegneten AGBs gebunden. Allerdings warnen wir immer vor Kurzschlusshandlungen aus einer spontanen Verärgerung heraus. Es ist sehr viel leichter mit einem Klick etwas zu zerstören als es aufzubauen und wir würden es bedauern, wenn Du Dich zurück ziehst.

@ alle,

als vorläufig letzte Amtshandlung werde ich diesen Thread schließen. Eine Frage an den Webmaster sollte man per PN an ihn/sie senden. Threads mit Namen im Titel wollten wir immer vermeiden. Eine Diskussion darüber, warum Arbeitsämter Arbeitsverhältnisse wie bei Amazon fördern, ist eine Diskussion wert, aber das wäre ein anderes Thema.

Macht es gut, Karl





Anzeige