Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Manuskripteinsendungen erwünscht..... eine Chance?

Schwarzes Brett Manuskripteinsendungen erwünscht..... eine Chance?

Karl
Karl
Administrator

Re: Der Seniorentreff ist ..... eine Chance?
geschrieben von Karl
als Antwort auf lotte vom 21.03.2008, 11:05:16
Hallo Lotte,



daraufhin habe ich gerade einmal etwas geschrieben (im Linktipp sichtbar; bitte verzeih, ich bin kein Dichter). Am Ende einer Zeile habe ich einfach nur Zeilenumbruch eingegeben ("Return"). Diese Zeilenumbrüche sind erhalten geblieben.

Ich frage mich also, welches System und welchen Browser du verwendest, wenn bei dir die Zeilenumbrüche nicht erhalten bleiben.

Aber selbst dies sollte kein Problem sein. Du kannst aus den Formatierungsbuttons oberhalb des Schreibfensters "mit Leer"(zeichen) auswählen und deinen Text zwischen die Formatierungszeichen schreiben.

Also z. Beispiel dies
ist zwischen die Formatierungszeichen
pre und /pre geschrieben.
Die eckigen Klammern
habe ich weggelassen

--
karl
lotte
lotte
Mitglied

Re: Der Seniorentreff ist ..... eine Chance?
geschrieben von lotte
als Antwort auf Karl vom 21.03.2008, 11:23:22
Danke, lieber Karl für Deine Bemühungen ... habe alles so gemacht, wie Du es mir angegeben hast... return ist doch wieder zurück und eine neue Zeile anfangen ???

Wurscht bleibt --- ich soll nicht entdeckt werden * lächel*

Damit hier aber niemand wirklich glaubt, ich mache eine auf Poetin ..


hier ist das Gedicht, was ich los werden wollte.


Tönerne Schellen - Öllichtlämpchen



Worte aus Lehm
Taten aus Sand


Brechen lichtlose Zeiten an,
Taten, die auf Ton gebaut ?
--
lotte
Karl
Karl
Administrator

Re: Der Seniorentreff ist ..... eine Chance?
geschrieben von Karl
als Antwort auf lotte vom 21.03.2008, 12:03:30
Hallo Lotte,


du bist leider auf meine Frage "Welches Betriebssystem, welcher Browser?" nicht eingegangen.

Ich hatte zudem eine zweite Lösung für dich angedacht: Benutze den Präformatierungsbutton "mit Leer" oberhalb des Blogschreibfensters (in der Formatierungsleiste).
--
karl

Anzeige

lotte
lotte
Mitglied

Re: Der Seniorentreff ist ..... eine Chance?
geschrieben von lotte
als Antwort auf Karl vom 21.03.2008, 12:13:02
Sorry .... ich kannte mich nicht aus. firefox ..( ist das der browser)... System? windows XP ( ist das das System?)


--
lotte
pilli
pilli
Mitglied

Re: Der Seniorentreff ist ..... eine Chance?
geschrieben von pilli
als Antwort auf lotte vom 21.03.2008, 12:16:33
oha, lotte

ich staune!

las ich nicht vor kurzer zeit, du wirst seit jahren vom besten webmaster von allen fachlich gut betreut? und nach so vielen jahren der excellenten betreuung weißt du immer noch nicht, watt ein browser bedeutet? ; jeder sonderschüler, der lesen und tippen kann, fragt nach bei google und ist dir mit seinem wissen um längen voraus!

"Der Seniorentreff ist ..... eine Chance?" lautete das thema; vielleicht auch für dich lotte, nun endlich mal watt gescheites zu lernen? *zwinker*



--
pilli

Anzeige