Schwarzes Brett "Mausmaler"

pilli
pilli
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf inselfee vom 22.12.2008, 13:31:36
jou...

dabei sein ist alles und je mehr bilder umso mehr chancen...hihi...

nie nicht würde ich annehmen, du wolltest die bestimmungen zum wettbewerb aushebeln...nie nicht!

exaktes lesen inselfee, das bedeutet für mich, dem schreibenden meine art von respekt zu zeigen. dir wünsche ich viel spass bei probeln mit der maus!



--
pilli
inselfee
inselfee
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von inselfee
als Antwort auf pilli vom 22.12.2008, 13:48:34
jou...

dabei sein ist alles und je mehr bilder umso mehr chancen...hihi...

nie nicht würde ich annehmen, du wolltest die bestimmungen zum wettbewerb aushebeln...nie nicht!

exaktes lesen inselfee, das bedeutet für mich, dem schreibenden meine art von respekt zu zeigen. dir wünsche ich viel spass bei probeln mit der maus!



--
pilli


...... probieren kann man es ja...lach....neeee im Ernst, ich habs glatt mit Respekt überlesen.
Oder wars gar zu viel Euphorie?????

LG
inselfee
inselfee
inselfee
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von inselfee
als Antwort auf inselfee vom 22.12.2008, 14:00:06
Pilli, dieses Bild habe ich nur mit der Maus (Touchpad) gemalt,.... vorher noch nie gemacht,.... ganz schön wacklig und zittrig!

Da muß ich aber noch ganz schön üben, gelle?

Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne entgegen.

Mann/Frau lernt nie aus!

LG
inselfee


Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf inselfee vom 23.12.2008, 03:10:10
Oder wars gar zu viel Euphorie?????


da bleibt mir nur zu hoffen, dass euphorie gemischt mit einer kräftigen portion oberflächlichkeit dich nicht bewegen mag, auch dieses thema für dich zu nutzen, nur ja nix lesen zu müssen oder wie sollte ich deine wiederholte frage nach den programmen im Thema Wettbewerb verstehen?

nur mal so als tipp angedacht:

lies die mitteilungen der ST'ler zu ihren werken und schwupps...öffnet sich die türe zu all den gewünschten infos!

wenn deine konzentration noch reicht, mal meine mitteilungen nachzulesen, inselfee

wirst du erkennen können, dass ich ebenso wie du ein "Erstlingswerk" watt die mausmalerei betrifft, versucht habe. watt erwartest du jetzt von mir? ohne noch den schimmer einer ahnung zu haben, sollte ich dir watt zu deiner blutorangenen orgie schreiben?



--
pilli
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von schorsch
als Antwort auf inselfee vom 23.12.2008, 03:10:10
Kompliment. Immerhin so vollkommen wie die Natur selber!

--
schorsch
debi
debi
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von debi
als Antwort auf schorsch vom 23.12.2008, 08:15:51


Erster Versuch - ohne besondere Hilfsmittel -
daher unvollkommen in jeder Hinsicht

Ich nenne es " A N G S T "
-
debi

Anzeige


Anzeige