Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett mea culpa, ich habe einen Fehler gemacht

Schwarzes Brett mea culpa, ich habe einen Fehler gemacht

Karl
Karl
Administrator

Re: mea culpa, ich habe einen Fehler gemacht
geschrieben von Karl
als Antwort auf silhouette vom 02.10.2012, 19:51:34
Wir überlegen tatsächlich derzeit, auf die linke Navigation zu verzichten und diese im Kopf unterzubringen, so wie dies bei Tagesschau.de und Spiegel.de realisiert ist.

Wir werden in Kürze dazu einen Entwurf vorstellen.

Karl
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: mea culpa, ich habe einen Fehler gemacht
geschrieben von silhouette
als Antwort auf Karl vom 02.10.2012, 21:32:13
Wäre eine Möglichkeit. Auch hier könnte man etwas von Feierabend.de abgucken. Die haben in der Kopfzeile sämtliche Navigationsbuttons untergebracht und mit einer kleinen Liste von (wie sagt man das technisch?) "Unterbuttons" versehen, die auf "Mauskontakt" sichtbar werden.
Beim button "Unterhaltung" kommt man u.a. auf "Forum", und klickt man es an, gelangt man sozusagen auf die Startseite der Foren mit einer Übersicht über die Themengruppen und mit den Suchfunktionen, die ich schon des öfteren hier angepriesen habe.
Wer sich nur dafür interessiert, kann diese Seite "Forum" als Eingangsseite für FA abspeichern, und fertsch.

Anzeige