Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Mein Beitrag auch gleich geschlossen, Karl?

Schwarzes Brett Mein Beitrag auch gleich geschlossen, Karl?

ingo
ingo
Mitglied

Mein Beitrag auch gleich geschlossen, Karl?
geschrieben von ingo
Toll! Ich hätte auf Deine Antwort sachlich geantwortet. Daß Du mir dazu durch Deine sofortige Schließung nicht die Möglichkeit gegeben hast, finde ich nicht in Ordnung! Das ist für mich Zensur, zumal Du nicht, wie ich schon vor langer Zeit vorgeschlagen habe, geschrieben hast: Beiträge aus den und den Gründen gelöscht. Soviel Zeit muß sein. Im Übrigen meine ich, mich zu erinnern, daß margArit in ihrem Beitrag keinen Namen genannt hat. Weiterlesen, um mir ein Bild zu machen, konnte ich allerdings nicht, weil Du gelöscht hast.
Deshalb nehme ich mir die Freiheit, meine sachliche Antwort auf margArits Beitrag zu veröffentlichen:

Seltsam.....Ich bin für manche hier ja eine Reizfigur; aber sowas, wie Du, habe ich noch nicht erlebt, margArit. Ich habe erst 136 Sympis. Jeden davon habe ich mir aber einzeln "verdient", weil ich mich gradlinig äußere. Kaum jemand hat mir einen "einfach nur so" gegeben; da bin ich mir sicher, weil mir die meisten auch geschrieben haben, warum sie mir den Punkt gegeben haben.
Soll heißen: Auf Sympies, die mir gegeben und wieder entzogen werden würde ich gerne verzichten und hier kein Wort darüber verlieren. Und, wer einem einen Punkt wieder entzieht, hat (subjektiv) einen Grund; und den muß ich nicht kennen.
karl
karl
Administrator

Re: Mein Beitrag auch gleich geschlossen, Karl?
geschrieben von karl
als Antwort auf ingo vom 20.01.2013, 21:10:38
@ Ingo,

dass Du Dich bereits wieder über meinen wohl deutlichen Wunsch hinweg setzest, hier keine Metadiskussion zu führen, finde ich schade, aber kennzeichnend.

Es wurde von Magarit ein Name genannt. Wenn Du hier unbedingt eine Metadiskussion lostreten willst, dann bitte. Aber ich werde es nicht dulden, wenn dabei persönliche Streitereien hineingetragen werden.

Karl

P.S.: Im Grunde gibst Du im letzten Absatz in Deiner Antwort an Magarit den Grund an, warum ich den Thread gelöscht hatte.

.
Re: Mein Beitrag auch gleich geschlossen, Karl?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ingo vom 20.01.2013, 21:10:38
@Ingo, wenn Du meinen Beitrag nicht mal bis zum Namen lesen konntest,
dann schreibe mir nicht in dieser Art.
Ich will hier keinen Streit.

Es geht mir wahrhaftig nicht um Punkte.
Gleich bei meinem Start hier fragte ich im Forum nach dem Sinn der Sache
(nicht nur nach der technischen Funktion).
An anderen diesbezüglichen Diskussionen habe ich mich nicht beteiligt.

@Karl hat mir ins PF geschrieben, ich habe Karl geantwortet.

Karl, bitte lösche diesen Strang, ohne meinen Beitrag (und ohne Namensnennung) stehe ich hier wieder unberechtigt schlecht da.

MargArit

Ich gratuliere einer einzelnen Dame zu ihrem Erfolg,
wieder Zwist zu säen.

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

[off topic]
geschrieben von dutchweepee
@karl

Du hast Glück, dass wir alle soooooo wichtig sind!

:)))))))
pilli †
pilli †
Mitglied

Re: Mein Beitrag auch gleich geschlossen, Karl?
geschrieben von pilli †
als Antwort auf vom 20.01.2013, 21:50:17
???

juckt es dich so sehr margarit

nochmal volle breitseite zu geben es ist doch nun bekannt, dass ingo nur flüchtig liest und dann aber sowatt von falsch liegend gleich mehrfach mosert...

natürlich hast du den namen der betreffenden ST'lerin öffentlich genannt und das nur wegen dieser nichtssagenden sympties? cool down!

---
pilli
Re: Mein Beitrag auch gleich geschlossen, Karl?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli † vom 20.01.2013, 22:19:43
@Pilli an mich: und das nur wegen dieser nichtssagenden sympties?
Eben nicht wegen der verdammten Sympties !!!

Eine gewisse Dame (besser Dämlichkeit) missbrauchte unter anderem die Punkte, um mit mir zu spielen.

MargArit
webmaster
webmaster
Administrator

Re: Mein Beitrag auch gleich geschlossen, Karl?
geschrieben von webmaster
Ich schließe diesen Thread, der nur zum Streit führen würde, Karl

Anzeige