Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Meine Bilder vom Treffen in Leipzig

Schwarzes Brett Meine Bilder vom Treffen in Leipzig

eko †
eko †
Mitglied

Meine Bilder vom Treffen in Leipzig
geschrieben von eko †
Gut Ding will Weile haben...und so hat es etwas länger gedauert, bis ich meine Bilder zusammengestellt hatte. Dafür sind sie auch alle kommentiert und mit Namen versehen, damit man sieht, wer wer ist.

Ich empfehle, wenn die Präsentation anläuft, sofort auf den Button Pause zu klicken, der sich daraufhin in Start verwandelt. Nun kann man ganz nach Lust und Laune durch anklicken von vor oder zurück die Bilder so lange anschauen, wie man möchte.

Wer will, kann sie sich auch herunterladen. Ich bin damit einverstanden.

Und nun viel Spaß beim Betrachten.
Über eine Rückmeldung, wie die Bilder angekommen sind, freut sich

der e k o
--
Wichtiger Hinweis: Wie eben sehe, bauen sich zunächst nur kleine Bildchen auf. Man muss deshalb ganz nach unten scrollen und dort den Button Präsentation starten klicken.
ika1
ika1
Mitglied

Re: Meine Bilder vom Treffen in Leipzig
geschrieben von ika1
als Antwort auf eko † vom 13.10.2008, 17:42:52

da gibt es nur eins "toll hast du das gemacht"
ika1
uki
uki
Mitglied

Re: Meine Bilder vom Treffen in Leipzig
geschrieben von uki
als Antwort auf ika1 vom 13.10.2008, 18:23:07
Auch ich als Nichtteilnehmer habe mit Interesse und Freude die gelungenen und schönen Aufnahmen angeschaut.
--
uki

Anzeige

rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Meine Bilder vom Treffen in Leipzig
geschrieben von rolf †
als Antwort auf eko † vom 13.10.2008, 17:42:52
Bravo eko,

die werd ich mir nochmal in Ruhe ansehen.
--
rolf
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Meine Bilder vom Treffen in Leipzig
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf eko † vom 13.10.2008, 17:42:52
KLASSE GEMACHT EKO!

...bin zwar grad voll im packen und möbel schieben (ich ziehe am mittwoch nach NRW), habe aber jede zigarettenpause genutzt, um weiter die schönen bilder zu sehen.
morgensonne
morgensonne
Mitglied

Re: Meine Bilder vom Treffen in Leipzig
geschrieben von morgensonne
als Antwort auf dutchweepee vom 13.10.2008, 19:27:48

ich war zwar auch nicht dabei aber habe mir die Bilder dennoch mit großem Interesse angeschaut. Ich wünschte ich könnte auch so ein Fotoalbum erstellen ( Einfach super eko
Gruß Morgensonne

Anzeige

Medea
Medea
Mitglied

Re: Meine Bilder vom Treffen in Leipzig
geschrieben von Medea
als Antwort auf morgensonne vom 13.10.2008, 19:48:08
Lieber Eco,
du hast sie alle gut eingefangen, die Menschen, die Stimmungen, die Tiere, die wunderbaren Gebäude, die Umwelt, - halt einfach alles.
Auch von mir ein herzliches Dankeschön.

Medea
joschi33
joschi33
Mitglied

Re: Meine Bilder vom Treffen in Leipzig
geschrieben von joschi33
als Antwort auf eko † vom 13.10.2008, 17:42:52
Lieber eko,

herzlichen Dank für die schöne und perfekte Bildpräsentation.

Leider konnte ich nicht dabei sein aber nun habe ich wenigstens auch einen hervorragenden Eindruck von Leipzig.
--
joschi33
sime
sime
Mitglied

Re: Meine Bilder vom Treffen in Leipzig
geschrieben von sime
als Antwort auf joschi33 vom 13.10.2008, 21:15:38
ist doch schön, wenn man so gelobt wird....und das auch noch zurecht.

Du bist spitze, sowohl was das fotografieren angeht als auch was du daraus gemacht hast. Ich habe das von dir aber auch erwartet. Und ein Fotoapparat, der kaputt geht, kann dich doch nicht ausbremsen.

Danke und herzliche Grüsse
sime
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Meine Bilder vom Treffen in Leipzig
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf eko † vom 13.10.2008, 17:42:52
Schöne Bilder, ganz wunderbar präsentiert. Da fühlt man sich richtig wie das berühmte Mäuschen, das zugucken durfte. Danke fürs Zeigen Eko.

Liebe Grüße,
--
woelfin

Anzeige