Schwarzes Brett Meine Dolly ist tot

ehemaligesMitglied23
ehemaligesMitglied23
Mitglied

Re: Meine Dolly ist tot
geschrieben von ehemaligesMitglied23
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.10.2013, 14:52:48
Ich fühle mit Dir , lieber Hafel.
Es ist traurig sein geliebtes Tier zu verlieren, aber es tröstet, zu Wissen, dass sie ein schönes Leben hatten.
Deine Dolly ist nun wieder mit Deiner Lilly vereint.
stellamaris
Tina1
Tina1
Mitglied

Re: Meine Dolly ist tot
geschrieben von Tina1
als Antwort auf hafel vom 16.10.2013, 13:10:02
Lieber Hafel,
es tut mir sehr leid das du von deiner Dolly
Abschied nehmen musstest. Ich kann mir deinen
Schmerz gut vorstellen denn ich habe das auch
schon erlebt. Kein Wort kann trösten das ist
ja das Schlimme. Ich wünsch dir viel Kraft und
vielleicht helfen dir die anderen Katzen etwas
über den Schmerz.
Tina
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Meine Dolly ist tot
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hafel vom 16.10.2013, 13:10:02
oh nein, das ist ja traurig

ich wünsche dir kraft, denn die brauchst du jetzt am meisten...

du hast noch drei samtpfoten die dich brauchen...

es tut so mir leid, dass du gleich zwei deiner samtpfoten dieses jahr über die regenbogenbrücke gehen lassen musstest...

schön, dass deine dolly gestern noch so viel schmusezeit mit dir hatte, sie wollte nochmal ganz nah bei dir sein...

du hast ihr ein schönes plätzchen zurecht gemacht und sie wird es wissen und dankbar sein, dass sie ein schönes und erfülltes katzenleben bei dir haben durfte...

f.o.

Anzeige

ika1
ika1
Mitglied

Re: Meine Dolly ist tot
geschrieben von ika1
Hallo lieber Hans
ich habe vorhin mit Medea gesprochen und ihr auch von deiner Trauer um deine Dolly erzählt.
Ich soll dir ausrichten , dass es ihr sehr leid tut und sie deine Trauer sehr gut versteht
Lieben Gruß von ihr
Ika
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Meine Dolly ist tot
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hafel vom 16.10.2013, 13:10:02
Lieber Hafel

Es tut so weh,ich weiss,wenn ein kleines Lebewesen,das wir liebten und versorgten,uns verlässt.

Tröstende Worte gibt es eigentlich nicht,ich finde keine,weiss ich doch aus eigenem Erleben,wie lange und immer wieder so ein Verlust schmerzt!

Ich denke an dich!

Gudrun,auch Katzen"mutter"
youngster
youngster
Mitglied

Re: Meine Dolly ist tot
geschrieben von youngster
als Antwort auf hafel vom 16.10.2013, 13:10:02
Lieber hafel,
ich fühle mit dir und wünsche dir viel Kraft um über den so schrecklichen Verlust hinweg zu kommen.

Ich kann deine Trauer gut verstehen. Du hast ja in kurzer Zeit gleich zwei deiner geliebten Stubentiger verloren. Du kannst dich aber damit trösten, dass es alle deine Katzen bei dir wunderschön haben und sich richtig wohl fühlen durften und dürfen. Die Zeit heilt Wunden sagt man ja aber es wird dauern.

Ich bin in Gedanken bei dir und wünsche dir einen schönen Abend.

youngster

Anzeige

margit
margit
Administrator

Re: Meine Dolly ist tot
geschrieben von margit
Lieber Hafel,

das war heute ein harter Tag für Dich. Ich hatte schon mehrere Katzen und ich weiß, wie weh es tut, wenn sie sterben. Dolly hatte es gut bei Dir und ein schönes Katzenleben.

Alles Liebe

Margit
hisun
hisun
Mitglied

Re: Meine Dolly ist tot
geschrieben von hisun
als Antwort auf hafel vom 16.10.2013, 13:10:02
Lieber Hafel

Und wieder hast Du Abschied nehmen müssen von einem dir
ans Herz gewachsenen Wesen. Katzen können einen auf dem
Schoss mit ihrem Schnurren so unglaublich beruhigen.
Das wird dir arg fehlen.

Es tut unheimlich weh, sie gehen lassen zu müssen.
Die Zeit wird helfen, deinen Trennungs-Schmerz zu heilen,
die Lücke wird immer bleiben.

Alles Gute

hisun
hafel
hafel
Mitglied

Re: Meine Dolly ist tot
geschrieben von hafel


Ich bedanke mich für die vielfältige Anteilnahme zum Tod meiner Dolly. Danke für die Zuschriften hier im Forum, danke den Persönlichen Nachrichten und Mails und danke den Telefonaten.

Es ist schön in einer Gesellschaft zu sein, die mitfühlend hilft den Schmerz zu überwinden. Danke ST.

Hafel
Re: Meine Dolly ist tot
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Das tut mir so leid. Es ist hart ein Tier mit dem man fast ein halbes
Leben verbracht hat, zu verlieren.
Ich habe das auch durchgemacht. War auch sehr traurig und lange noch sah
ich ihre Schatten um eine Ecke kommen. Sie hatten aber ein glückliches Leben
und wurden 20 und 19 Jahre alt. Irgendwann mögen sie nicht mehr, dann muss
man ihnen ihre Ruhe gönnen.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben guten Mut und viel Kraft.

Liebe Grüsse
Silvy


Anzeige