Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Meine Geschäftsidee - eure Meinung

Schwarzes Brett Meine Geschäftsidee - eure Meinung

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Meine Geschäftsidee - eure Meinung
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf joerdis vom 08.10.2008, 17:12:29
Heißa, nun wird das Mädel zickig.

Habe ich nicht schon in meinem ersten Beitrag geschrieben, ich ahne was jetzt folgt? Hättest Dir die verlinkten Threads mal durchgelesen, wärste vorgewarnt gewesen.


--
woelfin
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Meine Geschäftsidee - eure Meinung
geschrieben von susannchen
als Antwort auf Drachenmutter vom 08.10.2008, 19:23:31
Das wärest du sicher auch wenn du so empfangen würdest!

Wie heisst es so schön? Der Ton macht die Musik, und der war nicht gerade rühmlich!
--
susannchen
rosarot
rosarot
Mitglied

Re: Meine Geschäftsidee - eure Meinung
geschrieben von rosarot
als Antwort auf Drachenmutter vom 08.10.2008, 13:41:19

diesen beitrag habe ich heute schonmal in einem anderen
forum gelesen.
unsere lebensgeschichten können wir noch selbst aufschreiben, da wir noch nicht senil sind.

das ist die meinung von
--
rosarot

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Meine Geschäftsidee - eure Meinung
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf susannchen vom 08.10.2008, 19:39:14
Das wärest du sicher auch wenn du so empfangen würdest!

Wie heisst es so schön? Der Ton macht die Musik, und der war nicht gerade rühmlich!
--
susannchen


Da hast Du wohl Recht, Susannchen. Was glaubst Du, warum ich die Links gesetzt habe? Vielleicht als Vorwarnung?

LG,

--
woelfin
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Meine Geschäftsidee - eure Meinung
geschrieben von susannchen
als Antwort auf Drachenmutter vom 08.10.2008, 20:04:45
Aha, jeder neue der ein Anliegen hat ist gleich ein Abzocker oder wie? Armes Deutschland.
Übervorsichtig gell, auf der anderen Seite lassen sie sich das Geld aus der Tasche ziehen, ich muss lachen!

@rosarot
Kannst du mir bitte erklären was senil damit zu tun hat wenn jemand seine Erinnerungen professionell zu Papier bringen lassen möchte?
--
susannchen
carlotta
carlotta
Mitglied

Re: Meine Geschäftsidee - eure Meinung
geschrieben von carlotta
als Antwort auf susannchen vom 08.10.2008, 20:28:16
mit senil hat es sicher nichts zu tun, susannchen. zu papier gebracht möchte ich meine erinnerungen aber nicht sehen. mir genügt, dass ich sie hinter mir habe.
--
carlotta

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Meine Geschäftsidee - eure Meinung
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf susannchen vom 08.10.2008, 20:28:16
Hallo susannchen, hätte Jörni oder wie immer sie sich nennt, ihre Geschäftsidee in ähnlichen worten nicht gleich so vielfältig in Seniorenforen placiert, vielleicht wäre sie glaubwürdiger? Die Reaktionen sind übrigens in keinem der Foren positiv ....
--
angelottchen
peter25
peter25
Mitglied

Re: Meine Geschäftsidee - eure Meinung
geschrieben von peter25
als Antwort auf angelottchen vom 08.10.2008, 21:05:35
Sie hat es nach meiner Meinung richtig gemacht,das sie es in verschiedenen Foren placiert hat.Nicht "kleckern sondern klotzen"
Was hat das mit glaubwürdig zu tun.Sie wollte nur Meinungen hören. Je mehr Meinungen um so aussagekräftiger.
Nur hier werden manche sehr mißtrauisch empfangen und auch wird manchmal mit sehr spitzer Zunge gesprochen.........(Antworten)
Welch junger Mensch flüchtet da nicht.................(vor den "ollen")
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Meine Geschäftsidee - eure Meinung
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf peter25 vom 08.10.2008, 21:19:42
peter - lies doch einfach mal, wie sie in ANDEREN foren empfangen wurde - suchen musst du dir das schon selbst und dort taucht immer wieder der hinweis auf, dass kommerzielle anzeigen über den webmaster zu schalten sind. auch seniorenportale sind kein ponyhof. im übrigen sind deine hinterhersabbeleien und oberlehrermässigen einwände wie immer überflüssig.
--
angelottchen
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Meine Geschäftsidee - eure Meinung
geschrieben von susannchen
als Antwort auf angelottchen vom 08.10.2008, 21:05:35
Ok, das wusste ich nicht, denke immer erst mal an das gute bis ich eines anderen belehrt werde.

Aber auch ich finde dass es manchmal doch ein wenig zu kritisch gesehen wird, keiner muss doch investieren, höchstens mit Worten.
--
susannchen

Anzeige