Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Meine Geschäftsidee - eure Meinung

Schwarzes Brett Meine Geschäftsidee - eure Meinung

peter25
peter25
Mitglied

Re!!!
geschrieben von peter25
als Antwort auf angelottchen vom 08.10.2008, 21:58:39
Frau Oberlehrerin, jawohl, hab es verstanden,stell mich in die Ecke und schäme mich.
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Meine Geschäftsidee - eure Meinung
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf susannchen vom 08.10.2008, 20:28:16
Aha, jeder neue der ein Anliegen hat ist gleich ein Abzocker oder wie? Armes Deutschland.
Übervorsichtig gell, auf der anderen Seite lassen sie sich das Geld aus der Tasche ziehen, ich muss lachen!


Und was hat das jetzt mit meinem Beitrag zu tun? Ich schrieb nichts dergleichen. Vielleicht hast Dich ja auch einfach in der Adresse geirrt?

--
woelfin
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Meine Geschäftsidee - eure Meinung
geschrieben von susannchen
als Antwort auf Drachenmutter vom 09.10.2008, 09:13:51
Heißa, nun wird das Mädel zickig.

Habe ich nicht schon in meinem ersten Beitrag geschrieben, ich ahne was jetzt folgt? Hättest Dir die verlinkten Threads mal durchgelesen, wärste vorgewarnt gewesen.
geschrieben von woelfin


Nö, lies doch einfach deine missverständlichen Beiträge!
--
susannchen

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Meine Geschäftsidee - eure Meinung
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf susannchen vom 09.10.2008, 09:41:14
Na, wenn Du sie missverstehst, dann ist das nicht mein Problem.
Disskussion für mich beendet, weil's mir langsam zu blöd wird.

--
woelfin
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Meine Geschäftsidee - eure Meinung
geschrieben von susannchen
als Antwort auf Drachenmutter vom 09.10.2008, 09:50:57
Oh oh, wieder einer. Ich ahne, was jetzt folgt. *g*

*Mal einen Pott Kaffee hinstelle und grinsend der Dinge harre, die da kommen werden*
geschrieben von woelfin


Stimmt, damit fing es schön blöde an!
--
susannchen
simba
simba
Mitglied

Re: Meine Geschäftsidee - eure Meinung
geschrieben von simba
als Antwort auf susannchen vom 09.10.2008, 09:57:25
Wenn Joerdis mir meine Erinnerungen gut bezahlt, kanns gern ein paar haben
--
simba

Anzeige

carlotta
carlotta
Mitglied

Re: Meine Geschäftsidee - eure Meinung
geschrieben von carlotta
als Antwort auf simba vom 10.10.2008, 13:13:56
ich glaube eher sie will von dir noch geld. ihr beitrag ist zuhören;)))
--
carlotta
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Meine Geschäftsidee - eure Meinung
geschrieben von susannchen
als Antwort auf carlotta vom 10.10.2008, 15:20:42
Logisch, wer arbeitet möchte Entgeld.

Dienstleistungen gibt es nun mal nicht umsonst, oft sind sie aber umsonst .*grins*
--
susannchen
dieseeleninsel
dieseeleninsel
Mitglied

Re: Meine Geschäftsidee - eure Meinung
geschrieben von dieseeleninsel
als Antwort auf joerdis vom 08.10.2008, 13:20:37
Hallo Joerdis,

ich würde mir an deiner Stelle erst einmal alle Informationen holen, die ich brauche. Was kostet das Schreiben dieser Geschichte (deine Zeit und Material)? Was kostet es, wenn der Verlag es druckt? Die Menschen werden wohl nicht viele Exemplare davon kaufen. Innerhalb einer Familie reichen da wohl schon zwei oder drei. Dem entsprechend teuer würde das Buch sein. Und wenn du all diese Informationen hast, dann musst die selber die Entscheidung fällen, ob du das Risiko eingehen möchtest. Da kann dir wohl auch keiner raten. Aber, wenn ich trotzdem meine Meinung sagen darf: Ich würde dir abraten. Ich persönlich sehe keine Chance, damit wirklich Geld zu verdienen. Und darum geht es dir ja wohl.

Liebe Grüße
Beate
--
dieseeleninsel
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Meine Geschäftsidee - eure Meinung
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf susannchen vom 09.10.2008, 09:57:25
ƒ´ƒåƒnƒÛƒÑƒÞƒÞƒãƒäƒnƒÚƒÑƒnƒâƒÙƒÓƒØƒäƒÙƒ×ƒnƒÜƒåƒãƒäƒÙƒ×ƒnƒãƒÕƒÙƒÞƒzƒnƒÃƒåƒãƒÑƒÞƒÞƒÓƒØƒÕƒÞƒzƒnƒ×ƒßƒÜƒÔƒÙƒ×ƒ|ƒnƒº




Anzeige