Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Meine Umfrage - Bitte um Unterstützung!

Schwarzes Brett Meine Umfrage - Bitte um Unterstützung!

steffiexler
steffiexler
Mitglied

Meine Umfrage - Bitte um Unterstützung!
geschrieben von steffiexler
Liebe Forum-Mitglieder,

im Rahmen meiner Doktorarbeit an der Uni Mannheim führe ich gerade eine Umfrage über internationale und deutsche Marken sowie Einstellungen zur Globalisierung und Konsum durch. Da es eine Online-Umfrage ist, sind ältere Menschen in meiner Stichprobe bisher total unterrepräsentiert. Daher versuche ich es auf diesem Wege. Sie würden mir wirklich sehr helfen!

Das Ausfüllen dauert 10-15 Minuten (je nach "Umfragen-Erfahrung") - der Fragebogen ist unter http://www.meineumfrage.com/exler/ abrufbar. Das Ganze ist natürlich anonym!

Zu gewinnen gibt es auch etwas, und zwar einen iPod und Amazon-Gutscheine.

Bei Rückfragen schreiben Sie mir einfach an [email protected]!

Vielen herzlichen Dank!!!

Anzeige