Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Menschen ab 60 für Mainpost-Bericht über Apps gesucht

Schwarzes Brett Menschen ab 60 für Mainpost-Bericht über Apps gesucht

jennifer85
jennifer85
Mitglied

Menschen ab 60 für Mainpost-Bericht über Apps gesucht
geschrieben von jennifer85
Hallo zusammen! Ich suche Leute ab 60 Jahren aus Würzburg und Umgebung, die Apps benutzen, die für ältere Menschen gemacht sind. Z. B. Medizin-Apps oder Gehirnjogging-Apps, Erinnerungs-Apps oder Apps, die Symbole und Text auf dem Handy vergrößern. Das ganze ist für einen Artikel, der in der Online-Ausgabe der Mainpost erscheinen soll zum Thema "Welche App macht das Leben ab 60 leichter". Das heißt diejenige/derjenige müsste damit einverstanden sein, dass er in dem Bericht zitiert wird und auch Bilder von ihr/ihm erscheinen, die ich anfertigen werde. Ich selbst bin journalistische Studentin an der Fachhochschule Würzburg. Für ein Projekt arbeitet unser Studiengang mit der Mainpost zusammen. Also, wer hat Lust bekommen seine Erfahrungen mit Apps zu teilen und mich bei meinem Projekt zu unterstützen? Ihr könnt mir gerne direkt eine Nachricht an meine E-mail-Adresse: jennifer.al-fil@student.fhws.de schicken. Viele Grüße Jenny

Anzeige