Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Menschen gibt es...Unglaubliches passiert

Schwarzes Brett Menschen gibt es...Unglaubliches passiert

gesine
gesine
Mitglied

Re: Menschen gibt es...Unglaubliches passiert
geschrieben von gesine
als Antwort auf Karl vom 22.09.2009, 20:32:39
karl, nach einer bekannten sperrung deinerseits hab ich dort gelesen, was da über dich geschrieben wurde und glaub mir, es war keine werbung für das bewusste forum !
gesine
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Re: Menschen gibt es...Unglaubliches passiert
geschrieben von floravonbistram
als Antwort auf gesine vom 22.09.2009, 20:31:25
Das muss ich eben richtig stellen. Mein Sohn wurde nicht namentlich in jenem Forum genannt, den Eintrag fand ich, als ich meinen Namen und Beruf heute Nachmittag/Abend googelte

--
floravonbistram
fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Re: Menschen gibt es...Unglaubliches passiert
geschrieben von fritz_the_cat
als Antwort auf Karl vom 22.09.2009, 20:32:39
Es wäre wohl besser gewesen, Flora hätte den Namen des Forums nicht reingesetzt, aber sicher wären Eingeweihte von selbst drauf gekommen. Aber wenn man so eine Nachricht erhält, denkt man nicht notwendigerweise daran.
--
fritz_the_cat

Anzeige

gesine
gesine
Mitglied

Re: Menschen gibt es...Unglaubliches passiert
geschrieben von gesine
als Antwort auf floravonbistram vom 22.09.2009, 20:43:30
dann hab ich mal wieder falsch gelesen, aber nichts desto trotz ist es schlimm, was da gegen dich veranstaltet wird !
--
gesine
florian
florian
Mitglied

Re: Menschen gibt es...Unglaubliches passiert
geschrieben von florian
als Antwort auf floravonbistram vom 22.09.2009, 20:16:29
Wo ich lese, schreibe oder sonstwas tu, ist meine Sache, ok?

Was dein Problem angeht, so finde ich es auch sehr fies, so etwas zu tun.
--
florian
peter25
peter25
Mitglied

Re: Menschen gibt es...Unglaubliches passiert
geschrieben von peter25
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.09.2009, 18:59:35
Flora,
vielleicht können sich einige in deine Lage versetzen,weil sie da drüben gelesen haben und waren genau so entsetzt und empört wie Du.

Ich kann mich noch an einige Worte erinnern der ein User mir schrieb: "So, Du hast Recht,Ich sollte das alles mehr easy nehmen.Ich nehme mir ein Vorbild an Dir.

peter25

Anzeige

florian
florian
Mitglied

Re: Menschen gibt es...Unglaubliches passiert
geschrieben von florian
als Antwort auf gesine vom 22.09.2009, 20:31:25
Privat im Sinne des Rechts, dh. juristische Mittel einsetzen... herrjeee...
--
florian
Karl
Karl
Administrator

Re: Menschen gibt es...Unglaubliches passiert
geschrieben von Karl
als Antwort auf gesine vom 22.09.2009, 20:42:02
Aber immerhin hatte jenes Forum heute einen neuen Besucherrekord. Der letzte war zu der Zeit als hier schon einmal über jenes Forum geschimpft wurde, deshalb halte ich mich auch mit Negativwerbung zurück, auch diese verdient es nicht.
--
karl
Re: Menschen gibt es...Unglaubliches passiert
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf fritz_the_cat vom 22.09.2009, 20:44:10
Es wäre wohl besser gewesen, Flora hätte den Namen des Forums nicht reingesetzt, aber sicher wären Eingeweihte von selbst drauf gekommen. Aber wenn man so eine Nachricht erhält, denkt man nicht notwendigerweise daran.
--
fritz_the_cat



Es wäre auch besser gewesen, Flora hätte das Thema (wenn überhaupt) in den geschützten Bereich gesetzt!
Ich halte diesen Thread in mehrfacher Hinsicht für sehr unklug.
--
ursula
fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Re: Menschen gibt es...Unglaubliches passiert
geschrieben von fritz_the_cat
als Antwort auf floravonbistram vom 22.09.2009, 20:43:30
Statt mit google suchst du besser mal mit yasni, wenn du nicht gerade Anne Müller oder so heißt. Ist kostenlos und du hast sofort die Ergebnisse. Ohne Anmeldung etc. Weiß nicht, ob das auch mit Nicknamen geht! Probier es mal.
--
fritz_the_cat

Anzeige