Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Menschen gibt es...Unglaubliches passiert

Schwarzes Brett Menschen gibt es...Unglaubliches passiert

gesine
gesine
Mitglied

Re: Menschen gibt es...Unglaubliches passiert
geschrieben von gesine
als Antwort auf florian vom 22.09.2009, 20:47:33
lieber florian sicher werd ich die gelegenheit bekommen, dir mal privat die ohren lang zu ziehn, ohne zeugen natürlich ! du weisst, einmal familie, immer familie und die kann man sich nicht aussuchen !
@ karl ich geb dir recht )
--
gesine
Re: Menschen gibt es...Unglaubliches passiert
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.09.2009, 20:49:58
Den Gedanken hatte ich auch, Ursula.

Vielleicht kann Karl diesen Thread ja verschieben,
und unter ST INTERNES einstellen?


Gruß, Astrid
florian
florian
Mitglied

Re: Menschen gibt es...Unglaubliches passiert
geschrieben von florian
als Antwort auf gesine vom 22.09.2009, 20:53:09
Das ist wieder ein anderes Thema, liebes Gesinchen *fg*...
--
florian
Btw: Gesinchen reimt sich auf Rosinchen *sfg*

Anzeige

floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Re: Menschen gibt es...Unglaubliches passiert
geschrieben von floravonbistram
als Antwort auf fritz_the_cat vom 22.09.2009, 20:50:53

Es wäre wohl besser gewesen, Flora hätte den Namen des Forums nicht reingesetzt, aber sicher wären Eingeweihte von selbst drauf gekommen. Aber wenn man so eine Nachricht erhält, denkt man nicht notwendigerweise daran.
--
fritz_the_cat




Das Forum heißt nicht so, wie ich es benannte,es hat einen ganz anderen Namen, aber viele wussten, wovon ich schreibe

--
floravonbistram
nachtigall
nachtigall
Mitglied

Re: Menschen gibt es...Unglaubliches passiert
geschrieben von nachtigall
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.09.2009, 20:49:58
Das ist so... wenn weiter dikutiert werden soll, sollte das im geschützten Bereich geschehen.

Ich jedenfalls halte mich hier zurück.
Larissa
--
nachtigall
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Menschen gibt es...Unglaubliches passiert
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf Karl vom 22.09.2009, 20:48:04
@Karl

Das erinnert mich an einen Thriller den ich kürzlich sah: "UNTRACEABLE".
Dort hatte ein Perverser eine nicht zu lokalisierende Webseite geschaffen, wo man live zusehen konnte, wie ein Mensch getötet wird. Zum Beispiel saß das Opfer bis zum Hals im Wasserbad und je mehr Leute auf die Seite gingen, desto mehr Schwefelsäure lief in das Wasser, bis letztendlich der Mensch bei 12 Mio Besuchern auf der Seite von der Säure zerfressen wurde.

Sicher - dies war nur ein Film - ich bin aber trotzdem davon überzeugt, dass die Leute so dumm sind, sogar Seiten mit KLICKS zu erfreuen, auf denen sie selbst verunglimpft werden. Solln die doch in Entenhausen quaken was sie wollen - solange die nur selbst ihren Mist lesen, ist das doch prima.

Lob bekommt man geschenkt - Neid muss man sich verdienen. Halt die Ohren steif FvB!

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: Menschen gibt es...Unglaubliches passiert
geschrieben von peter25
als Antwort auf floravonbistram vom 22.09.2009, 20:54:28
Na ich war jetzt auch mal da.
Man muß sich ja mal informieren,was da Sache ist um weiter Mitreden zu können.
Aufschlußreich und Interessant war es allemal.
Meine Eindrücke die ich hier geäußert habe,haben sich
bis jetzt teilweise für mich bestätigt.

Ich bin nur gespannt wie es weitergeht und wie die Fortsetzungsfolgen "besetzt "
werden?----Aber wer führt Regie???
Re: Menschen gibt es...Unglaubliches passiert
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf peter25 vom 22.09.2009, 21:33:38
Ja, die Hetze, die dort stattfindet, und zwar vor allem aus Frust und Rachegefühlen, ist widerlich und erbärmlich und abstoßend. Und ich verstehe nicht, dass es sympathische Leute aus dem ST gibt (ich könnte da Namen nennnen, lasse es aber lieber), die da überhaupt noch weiter schreiben wollen. Aber eins muss ich doch sagen. Einige User werden sehr treffend charakterisiert, z. B. Peter und Astrid. )

Hach, manchmal tut Gehässigkeit einfach gut, ich geb's zu. )

marina

Edit.: Ich musste es vor allem deshalb mal loswerden, weil der ST inzwischen überschwemmt wird von zu viel intelligenzfreien Beiträgen dieser Art, die ihm schaden, Entschuldigung Karl, aber das ist leider so.
florian
florian
Mitglied

Re: Menschen gibt es...Unglaubliches passiert
geschrieben von florian
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.09.2009, 21:45:12
Nun muss man nur mal das Pseudonym "FvB" bei Google eingeben und flupps kommt man zu mancherlei Infos durch Dienstleister...
--
florian
Re: Menschen gibt es...Unglaubliches passiert
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.09.2009, 21:45:12
Und von Dir Marina, stand nichts da?
***********************************
Müssen wir interressant sein, Peter.
Denn sonst würden Sie sich nicht mit uns beschäftigen.
Ja der Neid, ist ein schlimmer Berater.

Gruß, Astrid

Anzeige