Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Menschen gibt es...Unglaubliches passiert

Schwarzes Brett Menschen gibt es...Unglaubliches passiert

Re: Menschen gibt es...Unglaubliches passiert
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf floravonbistram vom 23.09.2009, 00:02:36
@allgemein

Mein erster Schritt war selbstverständlich eine Mail an den Betreiber zu schicken, um Aufklärung über den Eintragenden zu bekommen. Eine Antwort steht aus.
--
floravonbistram



Das halte ich für den richtigen Weg.
Wenn die Antwort da ist, dann handle doch entsprechend der Antwort.
Und überlege mal, was ist, wenn die Antwort nun plötzlich ganz anders ausfallen sollte.
Dann war der Rummel hier ganz vergebens.

--
nordstern
peter25
peter25
Mitglied

Re: Menschen gibt es...Unglaubliches passiert
geschrieben von peter25
als Antwort auf floravonbistram vom 23.09.2009, 00:02:36
@allgemein

@ Karl
Du hast nun mehrmals bemerkt, dass die Beiträge, die ich in eigener Sache schreibe, überflüssig sind. Danke für den Hinweis.
Da man auf vielen Seiten mich ständig für Querelen, für Nervenzusammenbrüche etc. verantwortlich machen will, ich deshalb hier nun ausscheiden werde,( möge dann der Frieden einkehren. (?))
ist dies der vorletzte Satz, den ich hier schreibe.
Der letzte Satz: Danke an Alle, die mich unterstützten und sich außer dem Verstand auch noch das Herz bewahrt haben, auch wenn aus anderen Reihen ja nun klar vernehmlich hier noch allen Verbliebenen die Intelligenz abgesprochen wird.



--
floravonbistram


Lese ich jetzt richtig.Willst Du jetzt auch das "Feld" räumen----oder träume ich?---Kann es echt sein?
peter25
ingo
ingo
Mitglied

Re: Menschen gibt es...Unglaubliches passiert
geschrieben von ingo
als Antwort auf peter25 vom 23.09.2009, 11:11:50
Nun habe ich mal alles nachgelesen, und folgendes ist hängengeblieben: Flora, Du weisst, dass ich nicht zu Deinen Gegnern gehöre. Ich bin der Meinung, dass Du dieses Thema, wenn überhaupt, im geschützten Bereich hättest schreiben sollen. Auch Du hast in der Vergangenheit unter diesem "Schutz" gestanden; und das war gut so. Mit Deinem Beitrag hast Du den berechtigt Rausgeschmissenen und dem Forum, in dem sie nun untereinander sind, einen Dienst erwiesen; sicher ungewollt. Die klopfen sich aber auf die Schenkel, wenn sie lesen, dass hier gestritten wird......Falls Du jetzt wirklich verschwinden willst, habe ich kein Verständnis für Dich, zumal Du in den letzten Monaten sehr viel Unterstützung erfahren durftest. Auch ich musste in der Vergangenheit einige Zuschriften von Karl "aushalten". Das habe ich aber, weil er als Mitglied geschrieben hat. Dann nämlich hat er die gleichen Rechte, wie jeder von uns. Meine Bitten: Flora bleib' hier; lasst uns diesen Thread beenden, und gebt den Rausgeschmissenen nie wieder ein Forum.
--
kreuzkampus

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Menschen gibt es...Unglaubliches passiert
geschrieben von nasti
als Antwort auf floravonbistram vom 22.09.2009, 20:14:44
Hi Flora!

Zwar haben wir einige schon gewusst das bei der ausgesperrten Personen muss eine Psychische Krankheit vorhanden sein, wir mehrere User/Innen haben auch darüber gerätselt und verschiedene Diagnosen festgestellt---von Paranoia bis Schizophrenie .
Die Pilli hat ein Talent für giftige SATIRE , deswegen ich und viele anderen haben manchmal die Augen zugemacht, weil wir lieben das Talent – genauso wie beim Woody Allen tun das viele. Hauptsache ist er Genial, was leider beim Pilli ist nicht so gut ausgeprägt. :O))))) .Meine ich die Genialität.
Woody Allen ist ein typischer Hypochonder und wahrscheinlich auch Pädophile.

Wo ist Eleonore? Ist Sie auch ausgesperrt? ICH halte Sie als Intrigantin GENIAL. Nach meiner Meinung nach zieht Sie die Faden.
Die Rache für Dich Flora sollte groß sein, das ist nicht zum übersehen, es ist eine Miese Sache und ich hoffe das es zurückschlagen wird . Wer anderem die Grube buddelt, selber fiel rein—oder so ähnlich ist das geschrieben in Bibel.
Es ist mir nicht einmal gelungen das Entenhausen Forum anzuklicken. Immer kommt etwas anderes.
LG

Nasti

ingo
ingo
Mitglied

Re: Menschen gibt es...Unglaubliches passiert
geschrieben von ingo
als Antwort auf nasti vom 23.09.2009, 12:30:28
Boooohhhhh, Nasti: Kannst Du nicht einmal erkennen, wann es besser ist, die Klappe zu halten?
--
kreuzkampus
nasti
nasti
Mitglied

Re: Menschen gibt es...Unglaubliches passiert
geschrieben von nasti
als Antwort auf ingo vom 23.09.2009, 13:36:47

Und du

kreuzkampus???

Hielst du sich für soooo wichtige Person das deine Geschreible ist das Gottes Wort?
Genauso überflüssig......*Üggggg*

Nasti

Anzeige

junaayla
junaayla
Mitglied

Re: Menschen gibt es...Unglaubliches passiert
geschrieben von junaayla
als Antwort auf nasti vom 23.09.2009, 22:55:04
Hab gerade erst alles studiert, was hier so lief. Pah...nasti, ich denke zum Teil wie du.
Ich hoffe aber, dass sie wiederkommt, natürlich nicht das Dreigestirn, sondern Flora
--
junaayla

Anzeige