Schwarzes Brett Michael Jackson

bonita
bonita
Mitglied

Re: Michael Jackson
geschrieben von bonita
als Antwort auf pilli vom 26.06.2009, 01:48:37
Auch ich bin tief bewegt und denke es ist ein großer Verlust für das Musikgeschäft und für alle die seine Musik liebten.
Nur die besten sterben jung.
RIP Michael Jackson
29.08.1985-25.06.2009
--
bonita
ehemaligesMitglied451
ehemaligesMitglied451
Mitglied

Re: Michael Jackson
geschrieben von ehemaligesMitglied451
als Antwort auf ehemaligesMitglied47 vom 26.06.2009, 11:54:41

tragisches Ende eines Lebens im Haifischbecken. Letztlich war er ihm nicht gewachsen. Die wilde Hatz der Meute war erfolgreich. Dieser frühe Tod erinnert alles irgendwie an Elvis und wird sicher der Anfang einer neuen, weiteren Poplegendenbildung sein.

donaldd
Re: Michael Jackson
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf bonita vom 26.06.2009, 12:14:55

Nun hat er endlich Frieden , der letztendlich so bedauernswerter Ausnahme Künstler.
Ich habe seine Musik sehr gemocht , der kleine Kick in der Stimme, Moonwalk, und
unvergessen auch sein Konzert in München.

Ein ganz ruhiger Song;

You Are Not Alone

nina

Anzeige

rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Michael Jackson
geschrieben von rolf †
als Antwort auf ehemaligesMitglied47 vom 26.06.2009, 02:43:22
Im Allgemeinen gebe ich dir Recht, aber er war ja für sein Aussehen selbst verantwortlich.
Wer so viel an sich rumdoktern läßt, darf sich nicht wundern, wenns schief geht und er als lebende Leiche rumwandelt.
--
rolf
ehemaligesMitglied47
ehemaligesMitglied47
Mitglied

Re: Michael Jackson
geschrieben von ehemaligesMitglied47
als Antwort auf rolf † vom 26.06.2009, 13:29:41
wichtig ist doch, das er sich gefallen hat?
--
cundinamarca
helgaw
helgaw
Mitglied

Re: Michael Jackson
geschrieben von helgaw
als Antwort auf dutchweepee vom 26.06.2009, 01:38:38
und du kannst das beurteilen???
--
helgaw

Anzeige

Re: Michael Jackson
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf rolf † vom 26.06.2009, 13:29:41
und nu wandelt er auf wolke 7.
--
plumpudding
Re: Michael Jackson
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.06.2009, 17:53:19
Vor fast 20 Jahren hatten wir im Freundeskreis mal ´ne Diskussion,
fast schon einen Streit,
-
es ging um Jacko natürlich...,
ich sagte sinngemäß :
Er ist ´ne Eintagsfliege,
die Trennung von den Jackson-Five ein einziger Fehler...,
-
Terrence Trent d´Arby ist die kommende Sensation....!!!
-
Soviel zu meiner Fähigkeit als Musikkritiker...,grins...
--
malgeorge
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Re: Michael Jackson
geschrieben von floravonbistram
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.06.2009, 18:16:25
Er sang als Junge in dem Film Ben (1972) den Titelsong, den ich sehr sanft empfand und wie viele seiner Lieder eine Botschaft benannten
--
floravonbistram

hafel
hafel
Mitglied

Re: Michael Jackson
geschrieben von hafel
als Antwort auf helgaw vom 26.06.2009, 17:50:09
@ helgaw: und du kannst das beurteilen???

Na, da frage ich Dich doch mal gleich, ob Du es beurteilen kannst? Das war von dutch sein persönlicher Eindruck, und den wird er nun auch beurteilen können.... ohne Kommentar von Dir.
--
hafel

Anzeige