Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Mitglieder....?? --Nur ne Frage

Schwarzes Brett Mitglieder....?? --Nur ne Frage

peter25
peter25
Mitglied

Re: Mitglieder....?? --Nur ne Frage
geschrieben von peter25
als Antwort auf luchs35 vom 07.09.2007, 10:20:02
Hallo luchsi,
das hab ich auch nie angezweifelt???---Oder??
Komme demnächst nur noch fein angezogen und >> gut erzogen << hier in den ST---- gg --
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Du gehörst sicherlich mit zu der "flotten Truppe".
Daran Zweifel ich nicht.!!!!!!!!!!!!!!!
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Nein , nicht den Webmaster ärgern,sondern ihm evtl.ein bißchen "Arbeit" machen??-----Viele sagen "unnötige" Arbeit machen.
Aber wie gesagt,"Arbeit hat noch keinem geschadet"
-- lach ----

Gruß von Peter der immer dafür sorgt das keiner Arbeitslos wird und das sollte man auch mal positiv sehen
peter25
Karl
Karl
Administrator

Nur nicht immer die gleichen Fragen stellen
geschrieben von Karl
als Antwort auf peter25 vom 07.09.2007, 12:18:54
Hallo peter25,


gegen gute Fragen habe ich nichts, aber selbst diese nutzen sich ab, wenn es immer wieder die gleichen sind - und über Arbeit kann ich mich wirklich nicht beklagen
--
karl
Re: Mitglieder....?? --Nur ne Frage
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf peter25 vom 07.09.2007, 10:35:26
Wenn man's nicht mehr unterscheiden kann:

Apfel-Birne-Bio (na, als Tee)

--
hubertine

Anzeige


Anzeige