Schwarzes Brett Mitteilung

bonnie
bonnie
Mitglied

Re: Mitteilung
geschrieben von bonnie
als Antwort auf Lollo vom 14.11.2010, 18:46:20
Hallo an alle lieben Menschen hier im ST, die so nette Worte für meine Mama hier geschrieben haben.
Ich kann Euch alle beruhigen. Sie ist aus dem Krankenhaus entlassen und wieder zu Hause.
Sie wird sich noch ein wenig erholen, bevor sie sich persönlich bei Euch bedanken kann!
Ich grüße Euch herzlichst, auch im Namen von Moni !
Eure Bonnie
isabelle
isabelle
Mitglied

Re: Mitteilung
geschrieben von isabelle
als Antwort auf Lollo vom 14.11.2010, 18:46:20
Liebe Monika,

auch von mir herzliche Genesungswünsche


Gute Besserung GB Pics

Isabelle
tranquilla
tranquilla
Mitglied

Re: Mitteilung
geschrieben von tranquilla
als Antwort auf bonnie vom 14.11.2010, 21:35:22
Das freut mich aber, bonnie,

dass sie wieder zu hause ist. ich wünsche gute besserungrung

hier ein rezept, dass ich neulich gefunden habe.

Lachen regt den Kreislauf an,erweitert den Brustkorb,
stimuliert die Nerven, führt dem Gehirn Sauerstoff zu
und unterzieht den ganzen Organismus einer Läuterung.
mindestens einmal täglich einzunehmen



die unterschrift ist so unleserlich, sorry, kenne den schreiber nicht
aber ich vertraue ihm.

liebe grüße und alles gute für monika
tranquilla

Anzeige

illemaus
illemaus
Mitglied

Re: Mitteilung
geschrieben von illemaus
als Antwort auf bonnie vom 14.11.2010, 21:35:22
Hallo liebe Bonnie,das freut mich aber sehr hier von Dir zu lesen das Deine Mutti inzwischen wieder aus der Klinik entlassen wurde,hatte mir nämlich schon sehr große Sorgen um sie gemacht nachdem ich hier ganz zufällig auf die Nachricht stieß das sie schwer erkrankt ist.Übrigens habe ich in den vergangenen letzten 4 Tagen schon mehrfach vergeblich versucht Deinen Vater telefonisch( Festnetzanschluß) zu erreichen.Bitte sei so lieb und richte Deiner Mutti auch von mir ganz herzliche Genesungswünsche aus!

LG,Illemaus
struppi
struppi
Mitglied

Re: Mitteilung
geschrieben von struppi
als Antwort auf illemaus vom 15.11.2010, 11:00:41
Liebe Monika,
schön, dass du wieder zu Hause bist. Nun kannst du die vielen guten Wünsche selber lesen. An jedem neuen Tag, den du beginnst, wird es dir ein klein wenig besser gehen.
Du schaffst es - du wirst gesund!!
Ich jedenfalls wünsche dir viel Kraft, die Krankheit zu überwinden.
Einen ganz lieben Gruß schickt dir Struppi.
Re: Mitteilung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf struppi vom 15.11.2010, 13:12:42

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Mitteilung
geschrieben von anjeli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.11.2010, 18:17:48
Liebe Monika

ich wünsche Dir baldige Genesung und dass du ganz schnell wieder im ST sein kannst.

Gib die Hoffnung nicht auf und glaube an dein Glück, dann schaffst du alles.

Der Glaube versetzt Berge.



Liebe Grüße von anjeli

alterengel
alterengel
Mitglied

Re: Mitteilung
geschrieben von alterengel
als Antwort auf connyx vom 12.11.2010, 11:54:24
Hallo Bärbel,
leider habe ich erst heute Deine Mitteilung gelesen.
Wenn Du mit Monika sprichst, sag ihr liebe Grüße von mir und ich wünsche Ihr die besten Genesungswünsche.
Hoffentlich kommt sie gut aus der der Sache heraus.
Ich wünsche Ihr alles, alles Gute.
Liebe Grüße, auch an Dich
Klaus
gila
gila
Mitglied

Re: Mitteilung
geschrieben von gila
als Antwort auf connyx vom 12.11.2010, 11:54:24
ich sage nur, liebe Monika,
don´t worry, be happy
herzlichst
gila





Komet
Komet
Mitglied

Re: Mitteilung
geschrieben von Komet
als Antwort auf alterengel vom 16.11.2010, 13:05:44
Liebe Monika,
auch ich habe Dich schon sehr vermisst. Ich wünsche Dir gute und baldige Besserung,

Deine Ruth

Anzeige