Schwarzes Brett Mobbing im Internet

Armer
Armer
Mitglied

Mobbing im Internet
geschrieben von Armer
Mobing im Internet ist in allen Foren und wer meint das Seniorentreff ist davon verschont geblieben der täuscht sich .
Führende Mitglieder anderer Foren vefolgen Ex Mitglieder im ST.
Sprechen Verbote aus ,greifen mit flüßtern an . Schreiben PNs .Greifen werbal an. Anscheinend ist im Forum Seniorentreff
sehr gut für dieses Mobbing gut geeignet.Der Raumbesitzer kann dagegen nichts unternehmen weiles immer abgewartet wird bis er der Chatraum verläßt , Das ist geschickte Taktik, die praktisch jede Form von Mobbing erlaubt.Meine Ausführungen über Mobbing kann isch selbstverständlich beweisen. LG Armer
Re: Mobbing im Internet
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Armer vom 25.05.2013, 09:18:36
armer und warum teilst du das nicht inkl. deiner beweise direkt dem webmaster mit?
slash
slash
Mitglied

Re: Mobbing im Internet
geschrieben von slash
als Antwort auf Armer vom 25.05.2013, 09:18:36
Mobing im Internet ist in allen Foren und wer meint das Seniorentreff ist davon verschont geblieben der täuscht sich .
Meine Ausführungen über Mobbing kann isch selbstverständlich beweisen. LG Armer

@Armer,
dieser Beweis würde mich doch interessieren...

...
slash

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Mobbing im Internet
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf slash vom 25.05.2013, 10:31:17
Im Chat ist es möglich LOG zu ziehen, damit hat man seine Beweise.

woelfin
slash
slash
Mitglied

Re: Mobbing im Internet
geschrieben von slash
als Antwort auf Drachenmutter vom 25.05.2013, 10:33:10
@woelfin,
LOG ziehen???

...
slash
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Mobbing im Internet
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf slash vom 25.05.2013, 10:35:59
LOG kommt von Logbuch. Man kann den gesamten Verlauf der Diskussion im Chat kopieren und speichern.

woelfin

Anzeige

Armer
Armer
Mitglied

Re: Mobbing im Internet
geschrieben von Armer
ich bitte euch um Geduld zu haben, euere Forderungen werden erfühlt sobald der Webmaster es mir genehmigt. LG Armer
dunkelgraf
dunkelgraf
Mitglied

Re: Mobbing im Internet
geschrieben von dunkelgraf
als Antwort auf Armer vom 25.05.2013, 14:06:41
Mobbing im Internet bedeutet, mit Psychoterror bestimmte User aus Internetportalen rauszuekeln.
Ich bin schon über 6 Jahre beim Seniorentreff, aber so ein Fall ist mir bisher noch nicht aufgefallen.
Natürlich gibt es Streit, der auch mal heftig ausgetragen wird, besonders bei politischen Themen im Forum. Aber dabei geht es immer um die Sache und nie um Personen. (Wäre ja langweilig, wenn die Meinungsgegner nicht mehr da wären.)
In Chaträumen ist mir das auch noch nicht aufgefallen. Da wird schon mal viel Spaß gemacht und geblödelt. Dann kommt es auch mal vor, daß jemand eine Bemerkung falsch vesteht und eingeschnappt ist. Doch das kann man schnell klären. Sollte jemand sich ungebührlich benehmen oder tatsächlich auffällig jemanden mobben, so kann der Raumbesitzer ihn dauerhaft des Raumes verweisen. Dazu wurde ja auch die Funktion des "Raumbesitzers" eingeführt. Zum Glück mußte ich bisher solch eine Maßnahme in meinem Chatroom noch nicht anwenden.
Sollte sich jemand in einem Chatraum gemobbt fühlen, so kann man sich auch vertrauensvoll um Klärung an den Raumbesitzer wenden. Man muß nicht immer nach dem Webmaster rufen bei jeder Kleinigkeit, denn der hat genug um die Ohren, als sich um jedes Mißverständnis zwischen den Usern zu kümmern.
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Mobbing im Internet
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Armer vom 25.05.2013, 09:18:36
Führende Mitglieder anderer Foren vefolgen Ex Mitglieder im ST.
Sprechen Verbote aus ,greifen mit flüßtern an . Schreiben PNs .Greifen werbal an.

Also, das sind schwerwiegende Anschuldigungen und das Beste wäre eine detaillierte Aufklärung per PN, E-Mail oder Telefon.

Jetzt gucken aber auch wir Fussball!

Ich sollte erwähnen, dass wir heute erst gegen 16 Uhr von einer 5-tägigen Radrundtour durch den Südschwarzwald und dann entlang des Hochrheins nach Freiburg zurück gekommen sind.

Naturgemäß liegen sehr viele unbeantwortete PNs und E-Mails am Rechner. Das werden wir erst morgen abarbeiten, jetzt ist Fussballzeit - und dabei wollen auch wir Spass haben.

Margit und Karl
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Mobbing im Internet
geschrieben von Felide1
Test:

Mobbingcheck

Felide

Anzeige