Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Modi- und Hörertreffen 2016 bei Radio Ostseemelodie

Schwarzes Brett Modi- und Hörertreffen 2016 bei Radio Ostseemelodie

kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Modi- und Hörertreffen 2016 bei Radio Ostseemelodie
geschrieben von kleinesrainer
Die Vorplanung hat begonnen:

Am 2.9. bis 4.9.2016 wird das dritte Modi- und Hörertreffen in Göttingen stattfinden.
Näheres folgt.

Ich freue ich schon
klr
tina50
tina50
Mitglied

Re: Modi- und Hörertreffen 2016 bei Radio Ostseemelodie
geschrieben von tina50
als Antwort auf kleinesrainer vom 05.12.2015, 15:14:17


Ich freue mich, Rainer!!

Der Termin ist groß im Kalender notiert.

Guten Erfolg bei den Vorbereitungen für das Treffen wünsche ich dem Organisationsteam.

Liebe Grüße von
Tina
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Modi- und Hörertreffen 2016 bei Radio Ostseemelodie
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf tina50 vom 05.12.2015, 16:19:31
Man muss rechtzeitig mit der Planung beginnen, Tina

Bist du wieder dabei?

Grüße
klr

Anzeige

johanna
johanna
Mitglied

Re: Modi- und Hörertreffen 2016 bei Radio Ostseemelodie
geschrieben von johanna
als Antwort auf kleinesrainer vom 07.12.2015, 19:11:43
Ich habe mir das überlegt, ich werde vom zweiten auf den dritten September dabei sein und am 3.9. von Göttingen aus weiter nach Frankfurt in meinen langersehnten Urlaub fahren. Dann hab ich zwei Fliegen mit einer Klappe "erschlagen"
Voraussetzung ist natürlich der Transfer vom Bahnhof zum Hotel und umgekehrt - aber ich denke, dass es dafür Lösungsmöglichkeiten gibt.
Johanna
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Modi- und Hörertreffen 2016 bei Radio Ostseemelodie
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf johanna vom 08.12.2015, 09:37:34
Klasse, das lässt sich regeln, Johanna

Gruß
klr
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Modi- und Hörertreffen 2016 bei Radio Ostseemelodie
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf kleinesrainer vom 08.12.2015, 10:49:03
Das Hotel ist gebucht.
Näheres über

Modi- und Hörertreff 2016

Bitte bei Anmeldung sagen, ob man gehbehindert ist oder Rollator/Rollstuhl nutzt.

Anzeige