Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Moor als Klima-Archiv

Schwarzes Brett Moor als Klima-Archiv

ingo
ingo
Mitglied

Moor als Klima-Archiv
geschrieben von ingo
Kann jemand von Euch zu diesem nicht ganz einfachen Thema Internet-Links nennen? Ich habe schon gegoogelt......und nix gefunden.
--
kreuzkampus
navallo
navallo
Mitglied

Re: Moor als Klima-Archiv
geschrieben von navallo
als Antwort auf ingo vom 29.03.2008, 11:25:36
Google mal mit "Bohrkerne aus Mooren"
--
navallo
Karl
Karl
Administrator

Re: Moor als Klima-Archiv
geschrieben von Karl
als Antwort auf ingo vom 29.03.2008, 11:25:36
Vielleicht ist folgende Arbeit interessant?
--
karl

Anzeige

ingo
ingo
Mitglied

Danke für die Tipps
geschrieben von ingo
als Antwort auf Karl vom 29.03.2008, 12:29:23
Mal sehen, was davon für meine Zwecke verwertbar ist.
--
kreuzkampus
gruftie
gruftie
Mitglied

Re: Moor als Klima-Archiv
geschrieben von gruftie
als Antwort auf ingo vom 29.03.2008, 11:25:36
Hallo Kreuzkampus! Generell kannst du diese sowie alle weiteren Fragen direkt an die "Deutsche Gesellschaft für Moor und Torf" stellen.
Die wissen eigentlich ALLES darüber. Also: www.dgmtev.de
--
Gruß: gruftie
ingo
ingo
Mitglied

Danke, gruftie!
geschrieben von ingo
als Antwort auf gruftie vom 12.05.2008, 11:25:14
Das habe ich schon versucht; habe aber weder eine Antwort auf meine Mail bekommen, noch irgendjemanden telefonisch erreichen können.....Unabhängig davon ist das Thema jetzt "durch". Gruss vom kk
--
kreuzkampus

Anzeige