Schwarzes Brett Mordfall Michelle

nasti
nasti
Mitglied

Mordfall Michelle laut Polizei ungewöhnlich kompliziert
geschrieben von nasti


Rechtsextreme schlagen Kapital aus Mord an Michelle.
Der Leipziger Oberbürgermeister Burkhard Jung und Polizeipräsident Horst Wawrzynsk verurteilen die geplante Demonstration von Rechtsextremen zum Mordfall Michelle. Ohne Rücksicht auf die Würde der ermordeten Michelle und den Willen ihrer Eltern wollen die Neonazis Kapital aus dem Mord schlagen.

----Der Mord an der achtjährigen Michelle aus Leipzig ist nach Einschätzung der Polizei ein «außergewöhnlich komplizierter» Fall. Bislang habe die Polizei «nichts Konkretes» in der Hand, Anscheinend habe am Tag des Verschwindens von Michelle «niemand etwas gesehen». Die Beamten hätten ergebnislos 1800 Anwohner befragt. Ohne Ergebnis. Der Polizeipräsident zeigte sich trotzdem sicher, den Mörder irgendwann zu fangen.

-----

Und wieder ein mysteriösen Fall.






hafel
hafel
Mitglied

Re: Mordfall Michelle laut Polizei ungewöhnlich kompliziert
geschrieben von hafel
als Antwort auf nasti vom 31.08.2008, 14:26:26
Schreib doch am besten gleich den ganzen Text in die Threadbezeichnung, dann wird die Sache noch übersichtlicher
--
hafel
nasti
nasti
Mitglied

Re: Mordfall Michelle laut Polizei ungewöhnlich kompliziert
geschrieben von nasti
als Antwort auf hafel vom 31.08.2008, 14:30:41
Ich versuche es editieren,

geht nicht.

Entschuldigung, nicht absichtlich so langen Titel gewählt.
Mein Fehler.


Nasti

Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Mordfall Michelle laut Polizei ungewöhnlich kompliziert
geschrieben von susannchen
als Antwort auf nasti vom 31.08.2008, 14:26:26
Ich las gestern von eine heissen Spur, auch haben sie ein Fahrrad gefunden mit einem kleinen Kinderanhänger der jetzt untersucht wird, sie werden ihn bekommen, da bin ich sicher!
Zeigten sie auch in Brisant (ARD)

Die Strafe wird leider mal wieder viel zu gering ausfallen, für so etwas gibt es eigentlich keine angemessene Strafe in unserem STGB, leider!

Ps: Der Eingangstitel lässt sich nicht mehr editieren
--
susannchen
nasti
nasti
Mitglied

Re: Mordfall Michelle laut Polizei ungewöhnlich kompliziert
geschrieben von nasti
als Antwort auf susannchen vom 31.08.2008, 14:34:08

Eine Nachrichtung Sperre sollte der Mörder schneller überführen, eine andere Arbeit wie bei Fall „Maddie“, wo bis jetzt auch kein Täter ist gefunden.
So schwer ist die Arbeit, und gerade beim Kindermörder.
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Mordfall Michelle laut Polizei ungewöhnlich kompliziert
geschrieben von susannchen
als Antwort auf nasti vom 31.08.2008, 14:41:06
Maddie ist längst Tod, es war sicher ein Unfall so wie es mal dargestellt wurde ist es auch meine Meinung.

Aber dazu gibts einen extra Thread.
--
susannchen

Anzeige