Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Probleme nach Serverwartung heute

Schwarzes Brett Probleme nach Serverwartung heute

Karl
Karl
Administrator

Heute Serverwartung von 8-10 Uhr
geschrieben von Karl

Hallo zusammen,

heute, 15.2.2022, früh ab 8:00 Uhr gibt es eine 1-2 stündige Serverwartung. Wir erhoffen uns davon eine Beschleunigung des Seitenaufbaus in Zukunft.

Das Software-Update ist aber auch aus Sicherheitsgründen notwendig.

Karl
 

werderanerin
werderanerin
Mitglied

RE: Heute Serverwartung von 8-10 Uhr
geschrieben von werderanerin
als Antwort auf Karl vom 14.02.2022, 15:38:29
Danke für den Hinweis, Karl.

Kristine
Karl
Karl
Administrator

RE: Heute Serverwartung von 8-10 Uhr
geschrieben von Karl

Ich habe "morgen" in "heute" geändert.

Bitte beachtet, dass in etwa 75 min am Server gearbeitet wird für etwa 2 Stunden.

Karl


Anzeige

Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

RE: Heute Serverwartung von 8-10 Uhr
geschrieben von Bruny_K
als Antwort auf Karl vom 15.02.2022, 06:43:47

Vielleicht ist es nur mein Problem - wenn ich Benachrichtigungen anklicke weil mir 10 Angezeigt werden, bekomme ich:

EB29928F-B4E2-4336-B2CA-28E265C2C316.png

und ähnliches wenn ich z.B. vom Ponyhof umschalte - auf der linken Menüauswahl - auf Politik.

Ist ein Problem bekannt, oder liegt es an meinem OS Safari Ipad

Danke,
Bruny

RE: Heute Serverwartung von 8-10 Uhr
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Bruny_K vom 15.02.2022, 11:55:17
Vielleicht ist es nur mein Problem - wenn ich Benachrichtigungen anklicke weil mir 10 Angezeigt werden, bekomme ich:

EB29928F-B4E2-4336-B2CA-28E265C2C316.png

und ähnliches wenn ich z.B. vom Ponyhof umschalte - auf der linken Menüauswahl - auf Politik.

Ist ein Problem bekannt, oder liegt es an meinem OS Safari Ipad

Danke,
Bruny
Am großen Rechner und am tablet erkenne ich bisher keine Probleme.
 
RE: Heute Serverwartung von 8-10 Uhr
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator at [no address given] to inform them of the time this error occurred, and the actions you performed just before this error.
More information about this error may be available in the server error log.
Apache/2.4.25 (Debian) Server at www.seniorenportal.de Port 443

Hängt das damit zusammen? Komme normal nicht rein in den ST nur über kategorie Neues.
Das wird bei Chat angezeigt.

Sweety


Anzeige

Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

RE: Heute Serverwartung von 8-10 Uhr
geschrieben von Bruny_K
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.02.2022, 13:34:17

Ich habe enorme Probleme, sowohl beim Versuch Benachrichtigungen aufzurufen als auch von der Unterhaltungsseite auf die politische Seite zu wechseln, geht nicht!


@Karl

RE: Heute Serverwartung von 8-10 Uhr
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Ich habe keine besonderen Vorkommnisse zu melden.

Vorstellen kann ich mir deshalb, dass ihr einen Virus&Co auf euren Kisten gefangen habt.
Eine Werbung bringt solchen Dreck mit. Hab Karl deswegen schon informiert.
Hiervon die Finger weglassen:
2022.02.1503194.jpg

 

BerndHeinrich
BerndHeinrich
Mitglied

RE: Heute Serverwartung von 8-10 Uhr
geschrieben von BerndHeinrich

👿 Da mache ich minutenlang Sreenshots, der Fehlermeldungen etc., in 5 verschiedenen Browsern, bin grad mit dem Beitrag fertig und plötzlich sind die (bei mir) Fehler nicht mehr da ..... 👿


👍👍👍
Vielen Dank, für eure Arbeiten, @Margit & @Karl

pace e bene
Bernd

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Heute Serverwartung von 8-10 Uhr
geschrieben von Klara39
Hallo, mir geht es wie Bruny! Wenn ich einzelne Threads anklicke, erscheint
"
run(0)" und es geht nicht weiter. Mit dem Smartphone geht es einigermaßen.
Vielleicht sollte ich mal eine Pause machen?
Klara

Anzeige