Schwarzes Brett Musiker gesucht

Pegasus1
Pegasus1
Mitglied

Musiker gesucht
geschrieben von Pegasus1
Hallo Leute !
Ich bräuchte ein paar gute Musiker die Interesse daran haben, nicht nur im eigenen Hause herum zu "dudeln".
Gesucht wird ein Bassist, Keyboarder, Drummer und falls möglich, noch einen Saxophonisten.
Bevorzugte Stilrichtung: Fischer - Z, Axel Rudi Pell, Michael Rother und eigentlich alles das, was so in diese Richtung geht.
Alter der Leute: eigentlich egal aber damit es auch etwas besser passt würde ich mal sagen, so ab die 40.
Kontakte zu einem Tonstudio sind vorhanden.
Die Leute sollten aus dem Bereich Ludwigshafen/Rhein, Mannheim, Frankenthal, Worms kommen.
Bei Interesse mir bitte eine direkte Mai zusenden. Steht auf meiner Page, die hier auch im Profil angegeben ist.
Gruß an Euch alle !

Anzeige