Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Na das ist doch mal was Neues

Schwarzes Brett Na das ist doch mal was Neues

Na das ist doch mal was Neues
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Also, ich hab selten solche Augen gehabt - mit Falten vom Lachen.
Boa ey, das muss man erst mal bringen.
Einfach geil, krass. *besonders breit grinsend* - *loooool*
Freitag, der 13. ist gerettet.
Vor auf den Tag genau 12 Jahren bin ich hier aufgeschlagen,
aber ich hab hier sehr selten so gelacht wie gerade.

Sebastian
Sebastian
Administrator

RE: Na das ist doch mal was Neues
geschrieben von Sebastian
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.10.2017, 19:59:51

Die Wortspiele werden aus der allgemeinen Neuliste entfernt und dafür eine Kategorie erstellt. Diese werden wohl auch ohne Neulisten weiter laufen. 

Die Neulisten gibt es zwar schon eine Woche, jedoch war dies mit den Wortspielen bisher nicht so extrem

Karl
Karl
Administrator

RE: Na das ist doch mal was Neues
geschrieben von Karl
als Antwort auf Sebastian vom 13.10.2017, 21:24:40

@iftra_kull,

Du meinst im Adminbereich gab es die Neulisten bereits.

Ich habe die Neuliste "Wortspiele" eingerichtet, die ist erreichbar, wenn die Neulisten-Kategorien aufgeklappt werden.

Karl

P.S.: Die Diversifizierung der Neulisten im alten ST begann auch wegen der Wortspiele. Aufgrund der Kürze der Beiträge dort, hatten die alles andere zugedeckt.


Anzeige

Sebastian
Sebastian
Administrator

RE: Na das ist doch mal was Neues
geschrieben von Sebastian
als Antwort auf Karl vom 13.10.2017, 21:29:07

Stimmt, hab ich übersehen.

Karl
Karl
Administrator

RE: Na das ist doch mal was Neues
geschrieben von Karl
als Antwort auf Sebastian vom 13.10.2017, 21:33:40

Lieber Sebastian.

es ist doch alles gut wie es jetzt wieder ist. Prima. Ich freue mich richtig emoji_grinning.

Karl

mane
mane
Mitglied

RE: Na das ist doch mal was Neues
geschrieben von mane
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.10.2017, 19:59:51
Also, ich hab selten solche Augen gehabt - mit Falten vom Lachen.
Boa ey, das muss man erst mal bringen.
Einfach geil, krass. *besonders breit grinsend* - *loooool*
Freitag, der 13. ist gerettet.
Vor auf den Tag genau 12 Jahren bin ich hier aufgeschlagen,
aber ich hab hier sehr selten so gelacht wie gerade.

Hallo,

im früheren Seniorentreff fand die ich die Auflistung der neuen Beiträge übersichtlicher. Da gab es zwei Neulisten: Einmal eine ohne politische Themen und die andere mit politischen Themen. Auch die Anzahl der aufgelisteten neuen Beiträge war viel größer und man konnte sie viel schneller wiederfinden, als es heute der Fall ist. Da gestaltet sich die Suche schwieriger und die einzelnen Seiten müssen machmal sehr weit durchgeblättert werden. Auf Seite zehn ist dann bereits Schluss und zwar schon mit einem Beitrag vom 20.2.2018.

Zur Zeit betreffen auf der ersten Seite von "Neues" sieben von den zehn Themen die "Digitale Fotografie". Ist es möglich, diese, wie es bei den Wortspielen geschehen ist, aus der Neuliste herauszunehmen, da diese ganz sicher auch ohne dort vertreten zu sein, gut weiterlaufen?
Wie sehen andere Mitglieder das? Lächeln Für mich alleine braucht das nicht geändert zu werden. Ansonsten komme ich mittlerweile sehr gut mit den Neuerungen zurecht und fühle mich fast so wohl wie im alten Seniorentreff.
Gruß Mane

 
Karl
Karl
Administrator

RE: Na das ist doch mal was Neues
geschrieben von Karl
als Antwort auf mane vom 23.02.2018, 18:07:56

mane
im früheren Seniorentreff fand die ich die Auflistung der neuen Beiträge übersichtlicher. Da gab es zwei Neulisten: Einmal eine ohne politische Themen und die andere mit politischen Themen.

Wenn Du bei den Neulisten die Kategorien aufklappst, findest Du heute 8 Neu-Kategorien:

Screenshot 2018-02-23 20.00.49.png
Karl

Anzeige