Schwarzes Brett Nachfrage

ehemaligesMitglied451
ehemaligesMitglied451
Mitglied

Nachfrage
geschrieben von ehemaligesMitglied451
zu den beweisen (siehe unten):

1. In welcher Form liegen diese vor
2. Wo finde ich denn nun in der Liste der Unesco-Veröffentlichungen diese spezielle?

unescoliste2009


donaldd
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Nachfrage
geschrieben von rolf †
als Antwort auf ehemaligesMitglied451 vom 26.07.2009, 13:57:19
Was ist das für ein Thema?
Der Link verweist zu einer UNESCO-Seite, also dort nachfragen.
Unten ist Werbung, die wechselt.
Also was suchst du für Beweise usw.?
--
rolf
ehemaligesMitglied451
ehemaligesMitglied451
Mitglied

Re: Nachfrage
geschrieben von ehemaligesMitglied451
als Antwort auf rolf † vom 26.07.2009, 14:03:29
rolf es geht, solltest du das nicht mitbekommen haben, um die sog. Beweise, die der Webmaster hier im schwarzen brett angekündigt hat.

Mich über zeugen diese wenig. Den WM wohl auch nicht, denn er hat ja weitere beweise angekündigt.

Mir fällt nur auf, dass die Seite mit arabischer Sprache eine lateinisch geschriebene mailaddy enthält und dort auch noch ein überflüssiges @ zu sehen ist, während die Seite mit englischem text keinerlei bezug zun strittigen Thema aufweist. Auch finde ich im Netz einen ganz andere Seite zum libyan national comission, nämlich diese hier

libyannationlunesco

irgendwie funzt der link im text nicht also unten im link nochmal
donaldd

Anzeige

pilli †
pilli †
Mitglied

Re: Nachfrage
geschrieben von pilli †
als Antwort auf ehemaligesMitglied451 vom 26.07.2009, 14:15:20
mein mund ist fest verschlossen und meine hand zuckt wenig, irgendwelche fragen oder antworten zu geben; aber datt staunen...

datt erlaube ich mir und das ohne jegliche häme aber vielleicht mit wachsendem mitleid für manches?


--
pilli
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Nachfrage
geschrieben von rolf †
als Antwort auf ehemaligesMitglied451 vom 26.07.2009, 14:15:20
Wenn es um einen anderen Beitrag geht, warum dann ein neuer Thrad.
Crossposting ist lt. AGB nich erwünscht und kann daher zum Löschen führen.
Ich werde mich an deiner Unruhestiftung nicht weiter beteiligen und hoffe, daß Karl diesen Thread löscht.
--
rolf
ehemaligesMitglied47
ehemaligesMitglied47
Mitglied

Re: Nachfrage
geschrieben von ehemaligesMitglied47
als Antwort auf ehemaligesMitglied451 vom 26.07.2009, 14:15:20
man kann ja hier einmal eine der angegebenen Leute anschreiben - die sind nämlich alle unter der Emailadresse , die in der abgebildeten Zeitung zu sehen ist, zu erreichen, nur abdu bzw sein voller Name , steht nicht dabei - und das alös Chefredakteur?

Komisch... auch wenns von 2004 ist..abr so alt muss auch abdus Foto sein..grins
--
cundinamarca

Anzeige

ehemaligesMitglied47
ehemaligesMitglied47
Mitglied

Re: Nachfrage
geschrieben von ehemaligesMitglied47
als Antwort auf rolf † vom 26.07.2009, 14:20:44
na wie soll man denn sonst, rolf, wenn der Webmaster das Thema schliesst, einige aber noch Fragen haben?
--
cundinamarca
ehemaligesMitglied451
ehemaligesMitglied451
Mitglied

Re: Nachfrage
geschrieben von ehemaligesMitglied451
als Antwort auf rolf † vom 26.07.2009, 14:20:44
du bekommst einen orden wegen oberschlauheit.

wie kann ich im Thraed fragen stellen, wenn dieser nur als demonstrationsthread ohne schreibmöglichkeit eingestellt wird?? erst DEIN SENF zu meiner frage mach daraus eine diskussion.

Es ist doch wohl nicht oberste user-pflicht alles gläubig widerspruchslos hinzunehmen.

Mich interessiert auch, warum beweise in grafischer form vorgelegt werden und die von mir angegebnen offiziellen links der unesco nicht zur beweisführung herangezogen werden. die angegebenen telefonnummern (lateinische schrift auf arabischer seite mit abdu-Bild!) stimmen übrigens mit den nummern der offiziellen libyschen unseco seite überein. Auf der englischen seite ohne inhaltlichen bezug dagegen fehlen dazu jeglich angaben. Man darf sich doch mal wundern. oder?


Warum ist denn der Rest der infos auf der offiziellen seite denn so unwichtig??

donaldd
karl
karl
Administrator

Re: Nachfrage
geschrieben von karl
als Antwort auf rolf † vom 26.07.2009, 14:20:44
und hoffe, daß Karl diesen Thread löscht.
geschrieben von rolf

Nein Rolf,


diesen Gefallen werde ich denjenigen, die sich hier unbedingt weiter blamieren wollen, nicht tun. Es ist mir schon bewusst, dass ich nicht die Größe einer Entschuldigung gegenüber abdu erwarten darf. Inzwischen verstehe ich, warum es so schwer war, die Menschen zu überzeugen, dass die Erde keine Scheibe ist.
--
karl
ehemaligesMitglied451
ehemaligesMitglied451
Mitglied

Re: Nachfrage
geschrieben von ehemaligesMitglied451
als Antwort auf karl vom 26.07.2009, 14:49:32
die sofortige schliessung des threads "schriftverkehr mit abdu" begründest du damit, dass die kritiker schweigen bis das gedruckte exemplar vorliegt.

Warum beantwortest du dann nicht meinen frage,in welcher form diese von dir veröffentlichen beweise vorliegen,, sonder ergehst dich in abqualifizierender polemik?
Ist denn so schwer, einfache Frage einfach zu beantworten?

Sind das nun die angekündigten fotos von den originalen oder nicht??

ich hatte mich übrigens an den unesco streitigkeiten nicht beteiligt und nur auf die schlüssigen beweise gewartet. nur so nebenbei.


donaldd

Anzeige