Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Nachruf auf Alfred (Freddy) Müller aus Schweinfurt

Schwarzes Brett Nachruf auf Alfred (Freddy) Müller aus Schweinfurt

herb
herb
Mitglied

Nachruf auf Alfred (Freddy) Müller aus Schweinfurt
geschrieben von herb
Ein Urgestein der unterfränkischen Internet-Senioren ist von uns gegangen.

Ich habe die traurige Pflicht zu informieren, dass unser Freund und langjähriger Wegbegleiter am 10. September friedlich im Leopoldina-Krankenhaus Schweinfurt an den Folgen eines Sturzes verstorben ist. Seinen 84-ten Geburtstag konnte er nicht mehr mit uns und seiner Familie feiern.
Ich lernte ihn im Sommer 2001 kennen und schätzen. Er war von Anfang an dabei, als wir das Internetcafe “Von Senioren für Senioren” in Schweinfurt gegründet haben. Gern erinnere ich mich auch an die Berichte über seine Erlebnisse im Algona Camp, in dem er als Kriegsgefanger war. Mit vielen Bildberichten informierte er uns über seine ausgedehnten Reisen, insbesondere über die Flusskreuzfahrten, die er sehr genossen hatte.
Freddy, wir denken an Dich.

In stiller Trauer
Herbert

Anzeige